1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta (ex. UPC) Austria

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von macci1, 2. Juli 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    So, News vom Facebook UPC-Team.

Auch der Sender 192 Heimatkanal ist genauso wie der Sender 309 MotorvisionHD nur mit der neuen Plattform Horizon und dem Horizion Receiver zu empfangen.
    Da ich weder die neue Plattform noch den neuen Receiver habe ist es verständlich das ich den Sender nicht sehen kann.
    Aber so wichtig ist der Sender nun auch nicht.

2. Cable_Vienna

Cable_Vienna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ist nicht nachvollziehbar.

3. Cable_Vienna

Cable_Vienna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe mit meinen zwei CI+ Modulen keine Probleme die Sender zu empfangen.
    Es gibt derzeit defenitiv keinen Sender der CI+ mässig "ausgesperrt" ist.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    auch hier kein problem mit beiden ci+ modulen die zwei sender zu empfangen. würde mein vertrag von anno dazumal noch zählen dürfte ich ja zumindest auf 1 ci+ modul keine sat1/pro7 hd sender empfangen.

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ich kann euch nur das mitteilen was mir das Facebook Team von UPC mitgeteilt hat.
    Haben mir auch gleich ein Angebot gemacht das ich auf die neue Plattform mit neuen Receiver wechseln soll. Und das ziemlich finanziell lukrativ.
    Hab aber wegen dem Receiver abgesagt, daraufhin kam dann das das Angebot auch ohne Receiverwechsel gültig ist.

Also es wird nicht am Receiver liegen sondern eher an der Plattform Horizon das man 192 und 309 empfangen kann.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    hm, wenn du das ci+ modul kostenlos bekommen kannst statt receiver plus dein tv pvr ready ist und das angebot preislich günstiger solltest du das neue angebot überlegen. andererseits ist bei upc via ci+ modul nur aufzeichnung innerhalb von 1 tag via epg programmierbar. wobei ich aber bei beiden panasonic geräten timer aufnahmen nach lust und laune auch mehrere tage in der zukunft setzen kann.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Also von einen CI+ Modul war nie die Rede, wie kommst du da drauf? Angebot gilt auch wenn ich meinen alten Cisco Receiver behalte.

Aber selbst wenn von einen CI+ Modul die Rede gewesen wäre habe ich ein Problem. Mein TV ist zwar PVR Ready aber die EPG Zeiten von UPC stimmen ja nie. Und so würde bei jeder Aufnahme entweder Beginn und/oder Ende fehlen. Leider ist mein PVR nicht so konfigurierbar das ich z.B. 5 min vor und 10 min nach dran hängen kann. Auch nicht das ich in der Zukunft was programmieren kann. Bin also vom UPC EPG abhängig.

Und somit bin ich auf deren Receiver angewiesen und der alte Cisco ist das Beste im Bereich Receiver was sie je hatten.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mir hat man statt horizon box kostenlos das ci+ modul angeboten. dachte es ist bei dir genauso abgelaufen. deine alte box ist wirklich besser als die horizon box. die horizon box hatte ich keine zwei tage im test bevor ich sie wieder zurückgeschickt habe.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    So, hab jetzt umgestellt, Aktivierungsgebühr €29,90,- wurde mir als langjähriger Kunde erlassen und ich komm nun mit dem Preis um €17,- pro Monat billiger.

Nachteil, aber der ist verkraftbar, ich hab jetzt statt 150Mbps nur mehr 125Mbps :LOL:

grunz gefällt das.
  10. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Seit wann sind eigentlich die Privaten HD Sender im normalen HD Paket eingepreist. Dachte immer die müssen extra bestellt werden?