1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta (ex. UPC) Austria

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von macci1, 2. Juli 2012.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: UPC Austria

    Du vergisst leider das A1 via Streaming arbeitet und nicht mit einen Standard.
    Die einzige Möglichkeit ist via Server das A1 alle Sendungen aufnimmt und dir xy Stunden zur verfügung stellt und sich deine Box diese Files runterzieht vom A1 Server.

    Meinst du die HD+ sachen werden ignoriert?
    Und DVB-T kannst du vergessen in Wien. Wir selben empfangen nur ORF 1, ORF2 W/N, ATV und sonst nix.
     
  2. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UPC Austria

    Zum Glück lassen sich die Streams bei A1-TV ja am PC aufnehmen. Aber das wird jetzt OT.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: UPC Austria

    Ich finde das ist auch keine brauchbare Lösung weil die Qualität nicht die von einen Sat ist.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.234
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UPC Austria

    @discone. danke für die info. =)

    jetzt wirds noch schwieriger. ich wollt eigentlich den neuen pana plasma nehmen und ci+ modul verwenden um im wohnzimmer den kabelsalat einzudämmen ^^
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: UPC Austria

    Das geht bei UPC eh.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.234
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UPC Austria

    ja, aber wenn es eine möglichkeit gibt das ganze ohne + zu betreiben bin ich wieder am überlegen eine unixbox hinzustellen. :D
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: UPC Austria

    das glaubst du ja selbst ned das die was machen.
    Es ist eh ein wunder das die überhaupt eine karte haben.
     
  8. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC Austria

    Info zu UPC:
    Ab 25.7 gibt es angeblich die ORF TVThek über UPC zu sehen.
    Quelle:
    derstandard

    Emotionslos gesehen wäre es natürlich Kundenfreundlicher jedem seine eigenen Box aussuchen lassen zu können.
    Auch gibt es in anderen Österreichischen Kabelnetzen bessere Angebote (nicht preislich, aber spezieller auf einem zugeschnitten), eigene DVB-C Boxen und zumindest alle Free-TV Sender im Netz (wofern ich keinen übersehen habe - es geht um deutsche).

    macaxel
     
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: UPC Austria

    Hat jmd Erfahrungen mit UPC Austria mit Kündigungen gemacht? momentan beziehe ich von ihnen IT und Fernsehen, das Fernsehpaket möchte ich kündigen, da ich Gott sei Dank auch Sat habe....
     
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: UPC Austria

    Jop wir haben früher Sat, TV, Telefon gehabt und haben ohne Probleme wechseln können.
    Wichtig ist versuche umbedingt den neukunden Bonus heraus zu holen bedenke bitte das du für den Tarifwechsel zahlen musst. Mit den neukunden Bonus kannst du das wenigstens wett machen.