1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta APP 1. Gen / 2. Gen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Oktober 2024.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Meine Idee war:
    a) Falls die App gut ist, dann bleibe ich vielleicht bei Magenta nach dem MR401-Aus.
    b) Falls die App nicht gut ist, dann verlasse ich Magenta nach dem MR401-Aus.

Mein Denkfehler war (Asche über mein Haupt): Ich dache ich könnte die 2.0 App jetzt schon irgendwie testen. Nachdem ich hier erfahren habe dass dies NICHT möglich ist solange ich noch 1.0 habe, werde ich diese Tests verschieben auf den Zeitpunkt wo der MR401 nicht mehr unterstützt wird. Danach werde ich mich dann zwischen den obigen Optionen a) und b) entscheiden.

Ja, das ist echt ein Super Gerät. Beim Schauen von gekauften 4K BluRays ein bombastisches Film-Erlebnis :)
    Deshalb kaufe ich seit einiger Zeit recht viele 4K BluRays :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2024
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würd ich auch machen...aber meine Kohle geht für Abos drauf :ROFLMAO::whistle:

Saviola gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss ja nicht 10 BluRays 4K jeden Monat kaufen (das wäre echt teuer) :whistle:

Ich selbst mache das so: Filme, die ich sicherlich öfters schauen werde und Filme, bei denen die bessere Bildqualität einer 4K BluRay (im Vergleich zu der UHD Version von Online-Stream-Anbieter) sehr deutlich zur Geltung kommt, kaufe ich mir auf BluRay 4K.
    Beispiele: Filme aus den Reihen Avatar, Dune, Alien, Jurassic World, Star Wars, usw.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2024
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    10 Blurays wären mir auch zu viel. Aber jeder hat ja sein Hobby und das ist auch gut so

cameron poe und Saviola gefällt das.
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es...das muss jeder selbst wissen...Zwischendurch hab ich auch mal überlegt meinen überalten Dinosaurier-DVD-Player gg eine BR einzutauschen...aber dann die Preise und dann hab ich die hier rumstehen wie die DVD und verstauben letztendlich..Die letzten Filme wurden dann via Prime bestellt/ gekauft und dann gestreamt..Die Wahrscheinlichkeit ist dann doch sehr hoch, dass wir Amazon(-Prime)-Kunden bleiben.