1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta 1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 5. September 2014.

  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Magenta 1

    Da ist meine vor 2 Jahren angekündigte Cloudspeicherung.. Ich weiß nicht was es so Probleme geben sollten VoD in HD funktioniert ja auch prima! Der Dienst wird noch weiter ausgebaut.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Magenta 1

    Aber wie es Aussieht funktioniert sie erstmal nur für Aufnahmen die man mit To Go macht. Die Aufnahmen die man auf dem MR macht werden da nicht in die Cloud gespeichert. Sinn oder Unsinn so kann jeder sich selbst beantworten die Frage
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magenta 1

    Ich habe mir die Frage beantwortet ... Tschüß Entertain
     
  4. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Magenta 1

    Tschüß Spooky
     
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    AW: Magenta 1

    Es gibt:
    Magenta Mobil (nur Handy)
    Magenta zu Hause (nur Festnetz)
    Magenta Eins (Festnetz und Mobil)
     
  6. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magenta 1

    Also ich verstehe es wie folgt:

    Wenn du Festnetz- oder Mobilfunkkunde bist, dann kannst du einfach den ergänzenden Tarif hinzubuchen.

    Wenn du Festnetz- und Mobilfunkkunde (so wie ich auch) bist, dann kannst du den MagentaEINS Paket Vorteil unter der 08003303000, im Telekom-Shop oder im Fachhandel beauftragen.

    " MagentaEINS Paket Vorteil beinhaltet folgende Leistungsvorteile:

    Festnetz zu Mobil Flat (Festnetz)
    Mit der Festnetz zu Mobil Flat können Sie kostenfrei vom Ihrem Festnetz in alle Mobilfunknetze telefonieren.

    Speed LTE Max (Mobilfunk)
    Sie erhalten – je nach LTE-Verfügbarkeit – eine Geschwindigkeit von bis zu 150 MBit/s auf Ihrer Mobilfunkkarte.

    Monatliche Gutschrift
    (Mobilfunk) Jeden Monat erhalten Sie eine Gutschrift (netto) auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung.

    Voraussetzungen:

    Voraussetzung für den MagentaEINS Paket Vorteil ist ein IP-basierter Festnetz-Anschluss und ein Mobilfunk-Anschluss mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95€.
    Nicht berechtigt sind Datentarife, CombiCards, Family Cards und For Friends Mobilfunk-Tarife.

    Hinweis: Endet die Berechtigung für den MagentaEINS Paket Vorteil, entfällt die Gutschrift und die Vorteilsoptionen werden gelöscht. Je Mobilfunk- und Festnetz-Vertrag ist nur ein MagentaEINS Paket Vorteil möglich. "
    (Zitat von der FAQ Seite der Telekom zu MagentaEINS)

    Also musst du diesen Vorteil beauftragen.
     
  7. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Magenta 1

    Schade, dass es sonst keine Neuigkeiten gab.

    Weiterentwicklungen bei Entertain (z.B. hätte man doch mal grob was zum neuen MR sagen können) oder auch im Mobilfunk: Z.B. die Zukunft von joyn oder sonstige Telekom-Services fürs Handy, vor allem auch was zur miesen Telekom-App-Unterstützung für Windows-Phones. Sowas wäre auch mal sehr interessant gewesen.
     
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    AW: Magenta 1

    Werde morgen mal in den T-Punkt fahren und mich beraten lassen!
     
  9. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: Magenta 1

    Ich finde dieses Magenta Eins absolut unverständlich erklärt. Mir ist weder klar, an wen es sich genau richtet, Mobilfunk-Kunden, Festnetz-Kunden, Mobil- und Festnetztkunden oder alle? Was ist mit diesem Preis, zahlt man diesen Preis als Mobil- oder Festnetz Kunde zusätzlich oder als Mobil- und Festnetzkunde zusätzlich? Woher kommen auf einmal die 10 Euro Gutschrift? Ändert sich an den eigentlichen Mobil- bzw. Festnetz Konditionen bzw. Preisen etwas?

    Sehr verwirrend!!! Fragen über Fragen!!!
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magenta 1

    Ich denke, es kann einfach jeder drauf wechseln, wenn sie/er Bock drauf hat. Entertain Kunden sowieso, aber ich bleib mobil wohl lieber bei congstar.
    Ich weiß nicht, wie man an solche Angebote kommt, aber manchmal bist du mir echt unheimlich, Fifaheld. Du weißt einfach immer alles von so Kram - am liebsten schon vorab :cool:.