1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta 1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 5. September 2014.

  1. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Magenta 1

    Hm, wie ist denn der Ablauf wenn ich z.B. nur mit Entertain zu einem Mag1 Tarif wechseln möchte? Muß ich mir dann bei der Bestellunfg zusätzlich einen Mobilfunktarif aussuchen oder muss ich erst einen Mobilfunktarif abschließen und kann dann nach Mag1 wechseln.

    Verständnisfrage: Wie kann ich als Neukunde schon zwei T-Verträge haben, dann bin ich doch schon Bestandskunde oder?

    Edit:
    zu spät, du hattest ja schon vorher geantwortet.
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Magenta 1

    reine geldabzocke und weitere bindung an den laden......


    das war doch glatt ne -1


    und diese doofen cloud aufnahmen werden doch nur zu problemen und ausfällen zu haus sorgen..........was soll so ein mist schon wieder....dann kann man die festplatte im mr auch zukünftig abschaffen wenn darauf nichts mehr gespeichert wird....
    solln wir vielleicht zukünftig für die anzahl der aufnahmen wegen belegten speicher zuhaus auch noch zahlen liebe tk??????
    langsam reichts.........
    euer neuer oberguru wirtschaftet den laden langsam aber sicher somit bergab.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magenta 1

    Nur weil du es Pink und Fett schreibst wird der Müll nicht wahrer..
    An der Aufnahme auf dem MR auf die Festplatte ändert sich nichts. Der Cloud Recorder ist eine Zusatzfunktion die - wie das Zusatzfunktionen so mit sich bringen - eben was kostet. Wobei bei to go - eine weitere Zusatzfunktion - 10h inklusive sind. Nur wenn dir das nicht reicht fallen mehr kosten an. Wenn du meinst du musst einen der 40 to go Sender unterwegs gucken oder Aufnahmen auf diesem Sender unterwegs anschauen und es ist dir 7€/mtl wert, dann buch es und freu dich über die neue Funktion. Wenn dich der Scheiss nicht interessiert, dann buch es einfach nicht - so einfach ist das.
     
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    AW: Magenta 1

    Das die Telekom nicht billig ist wissen wir denke ich alle. Ich persöhnlich finde den Magenta Eins gar nicht so schlecht erhlich gesagt. Ich habe im Moment einen Entertain P6 mit VDSL 50 (Vectoring kommt) und einen T-Mobile Complete M! Wenn ich mal beides zusammen rechne würde sich der Magenta Eins L für mich rechnen. Mit dem Paket-Vorteil dann erst recht. Einzig das enorm kleine Datenvolumen mit nur 500MB ist doch sehr mau! Werde mich mal beraten lassen!
     
  5. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Magenta 1

    Du kannst Zusatz-Highspeedvolumen dazu buchen...
     
  6. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Magenta 1

    Wem die 500MB nicht reichen, greift in den Baukasten und bucht mehr Volumen drauf. z.B. 1GB extra für 9,95€
     
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    AW: Magenta 1

    Ja das ist schon klar! Hätte mich aber über 1GB Inklusivvolumen gefreut! Werde aber mit den 500MB wohl auskommen. Sonst wird halt mal dann im Notfall dazugebucht!
     
  8. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magenta 1

    Ich glaube der Magenta 1 richtet sich nur an Festnetz- oder Mobilfunkkunden.

    Für Festnetz- und Mobilfunkkunden (so wie ich auch) ändert sich nichts.

    Oder versteh ich das jetzt völlig falsch?!
     
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    AW: Magenta 1

    Nein so wie ich es verstanden habe werden beide Verträge zu Einem! In diesem Vertrag sind dann Festnetz und Mobilfunk enthalten! Es scheint als bekommt man den Magenta Mobil S zu seinem Entertain Vertrag dazu!
     
  10. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magenta 1

    auf der Homepage steht Festnetz- oder Mobilfunkkunde