1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta 1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 5. September 2014.

1. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Magenta 1

Bei den Bayern ist Boateng mit ROT vom Platz geflogen..der fällige Elfmeter wurde von Schalke nicht verwandelt..Robben erzielt in der zweiten Hälfte der 2ten Halbzeit per Kopf das 1-0 und fast umgehend gleicht Höwedes nach einer Ecke per Kopf zum 1-1 aus..Dabei ist es dann auch geblieben.

Leider nur 1-1 für die Bayern :eek::wüt::confused:

2. Lorbas

Lorbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den professionellen Kommentar. Schon mal über eine neue Karriere als Kommentator nachgedacht??? (he-he)
    Hoffentlich machen die Bayern nicht mal das durch, was den Dortmundern passiert ist...

3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke @Lorbas :)

habe mir gedacht, daß sich eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse besser liest, als wenn da nur 1-1 steht.

4. Lorbas

Lorbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, habe telefonisch Magenta 1 bestellt, mal sehen, was sich tut. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, da hatte ich wohl großes Glück.
    Wenn ich mehr weiß, folgt natürlich mein Bericht.
    Lorbas

5. Lorbas

Lorbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, es tut sich was. Habe vorhin eine SMS erhalten, dass mein Auftrag eingegangen ist.
    Ein schneller Blick gerade eben ins Kundencenter zeigt, dass der Auftrag in Bearbeitung ist, Termin ist morgen.
    Melde mich wieder, Lorbas

6. Lorbas

Lorbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einen schönen Sonntagmorgen
    Habe eben ins Kundencenter geschaut. Magenta Eins ist unter MEINE DATEN mit einem grünen Haken eingetragen, unter AUFTRÄGE ist ABGESCHLOSSEN vermerkt. Bin soweit erstmal sehr zufrieden, ob alles klappt und meinen Wünschen entspricht, kann ich erst im Laufe der Woche sagen. Ich melde das dann natürlich nach.
    Auf jeden Fall aber möchte ich mich hier im Forum für die Hilfe bedanken, das hat mir die Entscheidung deutlich erleichtert.
    Lorbas

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der Magenta 1 Vorteil steht dann auf der Mobilfunk-Rechnung.

8. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir ging das alles sehr zügig..nur leider bekomme ich den dsl + lte Hybridtarif nicht, weil ich Entertain habe..allerdings schaue ich mittlerweile nur noch über Sat und bräuchte Entertain garnicht mehr..macht bei 16+ auch nicht gerade viel spaß.

9. Lorbas

Lorbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, hier nun wieder der aktuelle Stand der Dinge.
    Habe eben die postalische Bestätigung über die Zubuchung MAGENTA EINS bekommen.
    Telefonieren klappt weiterhin, Surfen auch O. K., und das alles wirklich OHNE neue Hardware.
    Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe, ich bin echt zufrieden. Narlich lese ich weiter hier mit...
    Lorbas