1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta 1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 5. September 2014.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Magenta 1

wichtig sind die 10 Euro und auf der Festnetz Seite hab ich auch Ersparnis weil meine Mama immer eine/zwei Handynummern anruft und da kommen 4 - 6 euro pro Monat zusammen, die im Grunde auch ich zahle weil ich verlange von ihr fix 20 euro. von daher passt das für mich :)

sms Auftragsbestätigung hab ich schon bekommen...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

Ich hab alles bestätigt bekommen, müßte also klappen. jetzt bin ich auf die neuen Festnetztarife der telekom gestoßen. dazu nicht nächste Frage:

wie erwähnt hab ich den Festnetztarif Call & Surf Comfort IP Speed für 39.95 . würde ich nun auf den neuen Tarif Magenta Zuhause M wechseln, würde dann mein Magenta 1 Vorteil weiterhin gelten? was mich nächsten Frage bringt: wie lange gilt der Magenta 1 Vorteil?

3. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

MagentaEINS zählt weiter (Grundvoraussetzung Festnetz IP-Anschluss) und der Vorteil zählt solange, wie die Festnetz und Mobil von der Telekom hast und die beiden Verträge die Voraussetzung erfüllen. Festnetz IP, Mobil min. Grundpreis 29,95€

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ah danke für die antwort. ich könnte nämlich in den Magenta Zuhause M Tarif wechseln und dann würden mir 55 euro gutgeschrieben. einen Vorteil bei der Grundgebühr hab cht nicht, (39,95) obwohl der Tarif für die ersten beiden Jahre mit 34,95 beworben werden. nehme an weil mein Comfort Vertrag ja erst neu ist.... muß ich mir noch gedanken machen.... ;)

5. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gerade mal die neuen Tarife durchgespielt, dort wird Big TV bei Premium für 6,95 angeboten, ist sicher ein Fehler

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bist du im Kundencenter das durchgelaufen oder wo? Wenn das der Reguläre Preis wäre dann lohnt sich ein Umstieg von P6 :)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ist wohl eine mühsige frage, ich frag aber trotzdem: :)

Der Call & Surf Comfort IP Speed entspricht ja den neuen Tarif Magenta Zuhause M. wenn ich online dazu wechseln würde, würde ich 55 euro bekommen. wenn ich das jetzt online so durchspiele, frag er mich ob ich meine Geschwindigkeit bei behalten will oder ich kann VDSL 50 TV IP wählen. eigentlich hab ich ja schon 50 mbit/s. ist da irgndwie ein unterschied weil TV auch dabei steht?

Nachtrag:
    hmmm, die wollen aber ab den 25 Monat von mir 44.95. das steht so nirgends.... komisch

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mich wundert, dass man weiterhin Internet-Flatrates anbietet.

Von Flat in alle Netze scheint man auch abgekommen zu sein?

Ach ja, wenn man die Buchung als Neuanschluss durchläuft und BIG TV direkt bucht, kostet das angeblich ab dem vierten Monat auf nur 6,95 Euro.

9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ob sich das alles rechnet. Schließlich bekommt man schon Allnet Flatrates im Mobilfunk ab ca. 6 Euro im Monat!

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Weil du die Entertain Variante ausgewählt hast, willst du nur C&S musst du zu MagentaZuhause M greifen.