1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta 1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 5. September 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Magenta 1

Bei Magenta kostet VDSL Monatlich was obwohl es momentan Kostenlos wäre?

2. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei MagentaEINS wird außer der 6 Monate 29,95€ Einstiegspreis bei allen DSL Produkten (DSL neu vorausgesetzt) immer der Standardpreis rangezogen.

Alle anderen Aktionen reduzieren den Preis und freuen den Kunden.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Festnetz Bereich wäre man also momentan besser dran ohne Magenta?

Entertain (Egal welcher Tarif) 29,95 die ersten 6 Monate + VDSL bis 50 kostenlos die ersten 24 Monate

4. fuerstenbrunn

Punkte für Erfolge:
    53

Nein, du kriegst die Preise doch auch, wenn du entsprechend MagentaEINS wahrnimmst und die aktuellen Aktionen für dich gebucht werden dürfen. Ansonsten gilt der beworbene Preis ab Monat 7.

Aber damit der MagentaEINS Preis greifbar ist, hat man sich entschieden, mit den Standardpreisen zu werden. Dieser hat nämlich heute, morgen und auch in 5 Monaten immer seine Richtigkeit.

Regionale Aktionen oder aktuelle Angebote reduzieren den MagentaEINS Preis immer. Nur wenn die Aktion nicht mehr ist, was dann? Der beworbene MagentaEINS Preis hat dann nach wie vor seine Richtigkeit.

MagentaEINS ist ja kein Tarif, sondern ein Baukasten mit 3 Boni.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

....ansich ist es doch der alte "Telekom-Vorteil", oder nich?

6. fuerstenbrunn

Punkte für Erfolge:
    53

Joa, 2-5€ alt, neu 10€ + LTE max und Festnetz zu Mobil Flat hat zumindest ne andere Dimension.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke ich kram das Topic nochmal raus wegen einer Frage:

Ich habe heute den MagentaVorteil buchen lassen. Es kam eine SMS-Bestätigung und das ich angeblich den Mobilfunkvorteil schon seit heute nutzen könne (Speed LTE Max). Zusätzlich stand da drin das ich vom Festnetz den Vorteil nutzen kann (wie in der Auftragsbestätigung per Post genannt werden soll) und das ich die Gutschrift auf der Mobilfunkrechnung finden werde.
    Weiterhin kam etwas später eine weitere SMS mit Dank von der Telekom bezüglich interesse. Nun steht im Festnetz KC ein offener Auftrag seit heute mit Termin für heute MagentaEINS Vorteilspaket in Bearbeitung.

Ist das richtig so ? Muss ich noch warten bis der durch ist ? Wunder mich das das noch offen ist (wenns doch angeblich schon nutzbar sei).......
    Im Mobilfunk KC steht nichts davon. Hat den Vorteil jemand gebucht und weiß was wo stehen muss und ob die SMS ausreicht als Bestätigung ?

Für Tips bin ich sehr dankbar :)

8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ist richtig so! Ging bei mir auch 3 Tage. Sobald der Auftrag im KC abgeschlossen ist kannst du den Vorteil nutzen!

9. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

M1-Vorteil im Festnetz ist aber prinzipiell zum Tag der Beauftragung buchbar... wundert mich, dass das 3 Tage dauern soll?!

10. fuerstenbrunn

Punkte für Erfolge:
    53

Vorgabe x+4, damit die Auftragsbestätigung beim Kunden ist, bevor die Option eingerichtet wird. Falls Nachfragen dazu aufkommen.