1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Magda macht das schon!": RTL bestätigt zweite Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Magda macht das schon!", denkt sich RTL und verlängert die Sitcom, die erst in diesem Jahr im Programm des Kölner Privatsenders gestartet war, um eine zweite Staffel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich hier durch Mannheim laufe, spricht kaum noch jemand deutsch. Selbst wenn ich mit dem LKW hier in Speyer die Baustellen anfahre, gibt es kaum noch jemand der normal deutsch oder überhaupt noch deutsch spricht. Das Fernsehen passt sich mit solchen Sendungen nun auch an. Mit Sarrazins Worten ausgedrückt "Deutschland schafft sich ab". Ich finde es traurig.
     
  3. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Ich fand diese Serie lustig.
    Sie ist eine der wenigen deutschen Serien, die man sich ansehen kann.
    Nur 2 Leute sprechen dort mit Akzent...

    "Der Lehrer" davor ist auch nicht übel...
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Die Serie ist eigentlich nicht schlecht, aber wenn ich mal gucke, dann eigentlich nur, weil ich eine Schwäche für Brigitte Zeh habe. :oops:
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    5.041
    Zustimmungen:
    2.041
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    In Mannheim sprach man noch nie Deutsch.
    Verdammtes hessisch.
     
  6. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Soso ...
    ich glaube beide Seiten würden dich da eines Besseren belehren

    Meine Frau kommt aus LU.....BASF...dort wo´s stinkt & knallt:
    MANNHEIM--->Dialekt MANNEMER oder Badisch....ansatzweise Pfälzisch
     

Diese Seite empfehlen