1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magazin September - Es geht wieder DEUTLICH aufwärts!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 24. August 2002.

1. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    CL für 9 Euro? Doch nur für die Start und Film Kunden, oder?

Oder kostet nun etwas, was letztes Jahr gratis war, für die Premiere Sport und Superpaket Kunden nun auch was?

2. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Garfield !

Denk doch mal nach, dann brauchst Du keine so blöde Frage stellen:) läc

Gruß Sawe

3. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey,

ich bin immer fair in Sachen Premiere. Mich hat das nur verwundert, dass das vorhin gesondert aufgelistet wurde. läc

Vorsichtig iss die Katze nun mal. breites_

4. re_ne

re_ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Muahahaha!
    Die sieben Kinos werden vorgestellt. Was gibt es denn da vorzustellen? Fünf mal der selbe Kram und zwei wild zusammengewürfelt mit den gleichen Konserven die auch schon die letzten Jahre kamen und Tomb Raider kommt auch nicht! Aus diesem Grund würde ich die Oktober Vorschau mal mit Vorsicht genießen (ich sage nur Billy Eliot).

So jetzt aber ernsthaft: Wie sieht es denn mit Premiere Serie aus? Von besser werden kann da ja wohl keine Rede sein. Ok das Filmprogramm ist nett, aber noch nicht standard und einzig der Sport weiß mal wieder zu überzeugen. Leider lässt man Kunden die eben außer Sport und Film noch etwas anderes sehen wollen mal wieder links liegen - schade schade.

5. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

@rene
    Tja, so ist das. Ein ordentliches Pay TV für Serien gibt es in Deutschland noch nicht. Das wäre doch mal etwas für einen neuen Anbieter. Premiere hat sich offensichtlich auf Sport und Film spezialisiert. Und ich denke, das ist gut so. Man sollte sich lieber auf wenige Punkte konzentrieren und die richtig machen. Und da ist P auf dem richtigen Weg.

6. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geil , habe für das Konzert im Hamburg keine Karten mehr bekommen. Danke Premiere.

7. der_blob

der_blob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du meinst, wegen dem Alter? Sowas gabs schon früher: z.B. Easy Rider oder Blues Brothers auf Premiere Analog

8. re_ne

re_ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @HabtEuchLieb

Oh Serien wäre kein Problem, wenn Kirch oder die Manager schon vor Jahren (mehr) Drittanbieter zugelassen hätten. Dann gäb es auch endlich Serien und Filme im Original (Sony Entertainment TV), nur leider hat sich der liebe gute alte Herr queer gestellt. Denn wenn nicht würde Disney auch endlich die Deutschen mit drei weiteren Kanälen beglücken und Discovery hätte zumindest schon Animal Planet gestartet. So aber wurde jeder Chance vertan.