1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magazin September - Es geht wieder DEUTLICH aufwärts!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 24. August 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Da ich mich zu den glücklichen Schätzen kann, die schon das neue Magazin haben, hier die Highlights:

    Premiere Film:
    Duell - Enemy At The Gates
    Das Experiment
    Emil und die Detektive
    Girlfight - Auf eigene Faust
    Lebenszeichen - Proof of Life
    Mexican (!)
    Nichts als die Wahrheit
    Replicant
    Wild Christmas (!) war der nicht erst letztes Jahr Weihnachten im Kino?
    Aristocats

    Außerdem ist noch zu Film zu sagen:
    Die 7 "Premiere Kinos" werden mal ausgiebig vorgestellt und einzeln Beschrieben, da sind Sachen dabei, die ich noch gar nicht wusste.
    Es gibt zudem noch ein kurzes Interview mit Kofler, der sagt, dass die "Ausfallzeit" nun überwunden ist.

    Premiere Sport:
    3 F1 Rennen (Belgien, Italien, USA)
    2. Liga
    Premier League
    EM-Quali: Färäer Inseln - Schottland
    Österreich BuLi
    Primera Division
    Boxen: Roy Jones vs. Clinton Woods und Oscar de la Hoya vs. Fernando Vargas
    Galopp: Großer Preis von Baden
    NFL
    Golf

    Premiere Plus:
    11.09.01 - Dokumentation
    Filme: I Love NY; In the Mood for Love (TV Premiere); Cinema 13; Der Schattenmann.

    Goldstar:
    Freddy Quinn in Concert
    O'zapft is

    Premiere Direkt:
    Dr. Dolittle 2 (!)
    Ran an die Braut
    Bad Karma
    Memento
    Tödliche Tarnung - Killer Instinct
    The Base II - Das Todestribunal
    The body
    Tomb Raider kommt NICHT

    Auserdem gibt es nun auch alle 16 Spiele der CL für 9 Euro.

    VORSCHAU OKTOBER (!):
    Film:
    GLADIATOR (endlich)
    Traffic - Macht des Kartells
    Flintstones in Viva Rock Vegas
    Billy Elliot - I will Dance
    Erin Brockovich
    Dinosaurier
    In den nächsten Monaten(?):
    Der Schuh des Manitu
    Shrek
    Engel & Joe

    Direkt:
    Die fabelhafte Weld der Amelie
    A.I.
    In den nächsten Monaten:
    Natürlich Blond
    Scary Movie2

    Ich finde, dass das Programm auf alle Fälle wieder DEUTLICH besser wird.

    digiCooL

    PS: über einen Verschlüsselungswechsel wird nichts geschrieben
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    "...EM-Quali: Färäer Inseln - Schottland..."

    Das ist nun aber mal eine sensationelles Highlight. breites_ breites_ breites_
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Klingt doch gut! Schade, daß mein Heft noch nicht da ist. Aber MO ist auch noch ein Tag.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Aber nun ernsthaft.
    Insgesamt erfreulich, auch wenn die Dauernögler sicher wieder jede Menge Haare in der Suppe finden werden.

    BikerMan
     
  5. freaksven

    freaksven Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D , 72461 , Albstadt
    Erfreulich , Erfreulich was Premiere im Monat September und den nächsten Monaten bringt.

    Da heißt es doch sich mit Chips und Popkorn eindecken und diese " Blockbuster " geniessen.

    Ich freue mich schon auf Gladiator...

    Hat es Premiere von Primacom abgekauft ?
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    die Oktober-Vorschau ist zwar toll,aber das Sep-Programm ist größtenteil für die Tonne.Ist zwar schön,dass Mexican und Enemy at the Gates schon wenige Monate nach Direkt laufen,aber wo sind die ganzen Cinedom-Filme,die schon vor nem dreiviertel Jahr liefen wie Vertical Limit?
    Ausserden gibt es 2 Filme auf Prem1,die von 1992 sind (neuer Rekord!).
    Der groß angekündigte Tomb Raider auf Direkt hat es auch nicht ins Programm geschafft.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    klingt gut. Was mich ein wenig überrascht bei all den grossen Filmen ist der unscheinbare Film "Dr. DoLittle 2", dass dieser schon bei PREMIERE läuft, den hat nämlich Sky auch noch im "Box Office" Angebot.

    Auf jedenfall ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Wenn jetzt noch im Oktober PREMIERE die 8. Staffel von Friends und/oder die 9. Staffel von Frasier in deutscher Synchro bringt ist man allmählich wieder auf dem austeigenden Ast.

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    hm dr. dolittle 2 ist vor etwas mehr als einem jahr im kino gelaufen . von dem her ist das doch ned so ne riesenüberraschung..

    ich denke die oben vermissten filme wie z.b. vertical limit usw. werden vermultich auch im oktober ausgestrahlt werden. da wird man garnicht mehr wissen was man anschauen will/muss *gg
     
  9. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Was ist denn mit "Die Mumie kehrt zurück"? Sollte der nicht auch im Oktober kommen?
     
  10. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    @Borsos32
    Du beziehst Dich wahrscheinlich auf die Meldungen, daß ein Vertrag mit Universal gemacht wurde. Dort steht aber lediglich, daß AB Oktober wieder Filme von Universal gezeigt werden. Ob nun "Die Mumie kehrt zurück" schon läuft oder nicht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt schlecht sagen, da die Vorschau ja immer nur ein Auszug darstellt. Es kann aber auch sein, daß dieser Film erst später läuft, z.B. November oder Dezember.
     

Diese Seite empfehlen