1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2011.

  1. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    "Der Goldene Schuß", "Der große Preis", "Dalli Dalli", "Was bin ich", "Der Preis ist heiß", "Glücksrad", "Erkennen Sie die Melodie", Aber auch einzelne Bestandteile aus den verschiedenen Rudi Carell-Formaten ließen sich, ohne Unerreichbares einfach nur billig zu kopieren, problemlos in neue Unterhaltungsshows integrieren.
    Allerdings darf man die heute zu erringenden Quoten nicht mit den damaligen Sendungen vergleichen, denn es ist ein Unterschied ob man nur 2 Sender oder zig Sender empfangen kann.
    Auch liesen sich manche Remakes durch Be- oder Entschleunigung durchaus trotz altem Konzept neu erscheinen.
     
  2. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    Dali Dali neu aufzulegen ist ja ganz ok
    aber in einer Show in der es um Schnelligkeit geht wäre ein etwas Spritzigerer Moderator wohl besser gewesen

    für Kai Pflaume sollte man die Show in "las dir Zeit" umbenennen