1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2011.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    Da könnten peinliche Pausen entstehen.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    Und die Umsetzung war m.E. gar nicht so schlecht, da relativ dicht beim Original (es war lediglich lustiger, weil die Rater Comedians waren).
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    Das fürchte ich auch. Ich halte eine würdige Neuauflage von Dalli Dalli zwar für machbar, aber auf keinen Fall mit Kai Pflaume. Das ist nun so ziemlich der letzte, der zu dieser Sendung passt.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    Ansichtssache, vielleicht war es deshalb nicht so erfolgreich, weil die Mehrheit der Zuschauer die Comedy Variante nicht so gut fanden.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    Die Sendung war auf Hans zu geschnitten. Ich glaube kaum das jemand da eine gute Figur machen würde.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    Es gab doch schon eine Neuauflage von "Was bin ich" bei Kabel1. Mit Björn Hergen Schimpf als Moderator.
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    Wieder ein Beweiß das die Innovation einen grossen Bogen um deutsche TV-Sender macht.
    Denen fällt nichts mehr ein.
    Hauptsache die Werbeblöcke stehen fest...
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    Seis jetzt dahingestellt ob der Pflaume gut ist oder auch nicht und auch abgesehen von Dalli Dalli..

    Aber, warum muß man immer das Rad neu erfingen um innovativ zu sein - es gibt genug Sendungen die man auch in die heutige Zeit versetzen kann - vorausgesetzt man adaptiert sie etwas und man hat den entsprechenden Moderator. Siehe Wer wird Millionär, bzw. in Österreich die Millionenshow. Sowas gabs im ORF ja schon in den 60er und 70er Jahren - und es ist auch heute noch erfolgreich. Ich bin auch der Meinung, dass ein Format wie "Auf los gehts los" auch heute noch erfolgreich wäre - leicht adaptiert und mit einem gscheiten Moderator..
     
  9. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume


    Und die Umsetzung von Kabel 1 war garnicht mal schlecht. Weis nicht warum Kabel 1 das eingestellt hat?

    Die Quoten stimmten jedenfalls.
     
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magazin: NDR holt "Dalli Dalli" ins TV zurück - mit Kai Pflaume

    Am Ende war Kabel1 NICHT mit den EQ zufrieden - was erwarten die auch? Eine EQ von 5 Millionen???? :rolleyes:
    (Die sind und bleiben ein "kleiner" Privatsender)