1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magath wird Arena Experte!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 14. Februar 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Ja, und 90% der arena "kommentatoren" und "Moderatoren" werden gefeuert.

    " " = Möchtegern
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Wenn dem so eintrifft dann hab ich nix gegen eine Fusion! :LOL:
    Dann dürfen die Premiere Abtrünnigen auch wieder die Premiere Zentrale betreten.

    Kofler im Frühjahr 2006: Wenn sie gehen bleibt die Tür zu!
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Magath wird Arena Experte!

    Es muss was zum meckern geben, da es ja um Arena geht. :D

    Der Neid auf die Nr.1 ist unübersehbar.

    Wie heißt es so schön: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt. Und Mitleid muss man mit Premiere und seinen Fans haben. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2007
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Wieso das denn? Wohl umgekehrt: Man muss Mitleid mit arena und seinen Fans haben, da die Unrecht hatten, und arena nun doch schon so schnell das Handtuch geworfen hat!:winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Magath wird Arena Experte!

    :eek:Bitte was?:eek:
     
  6. CampNou

    CampNou Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Mit dir muss man Mitleid haben, Masterchen, sonst gar nichts


    Magath als TV-Experte ist in etwa so sinnvoll besetzt wie G.W. Bush als Greenpeace und Unicef-Botschafter

    Der Mann kriegt die Zähne nicht auseinander, sein Wortschatz besteht aus "gut, äääh, ja", seine Antworten sind knapp, seine Lust am Reden gering und seine Erscheinung unsympathisch

    Will gar nicht wissen wieviel man dieser Fehlbesetzung Monat für Monat in den Rachen wirft
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Magath wird Arena Experte!

    Ähm, Du weißt aber schon das Magath als Trainer des FC Bayern auf jedes Wort, welches er sagte hat achten müssen?

    Nun ist er frei und seine Erscheinung wird eine ganz andere sein. Und mal ehrlich, besser als die Schande Lippstadts oder Sammer ist er allemal.

    Auch hat er mehr Ahnung als Effe.

    Also ist er schonmal besser als 3 der 4 Premiere Experten. Den Franz lasse ich außen vor, da er eine Lichtgestalt ist. ;)
     
  8. CampNou

    CampNou Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Ich wusste noch gar nicht, dass Felix Magath seit Anfang der 90er Trainer in München war...

    Dir könnte man sogar Dolly Buster als Experte präsentieren und du würdest arena in den Himmel loben
    Ich hab wirklich selten so was Eindimensionales gesehen
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Magath wird Arena Experte!

    Was soll denn bitte daran so "eindimensional" sein, wenn ich es gut finde, dass Arena einen Spitzentrainer als Experten unter die Fittische genommen hat? :confused:
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Der Typ kommt einfach nur unsympathisch rüber. Jeder Satz beginnt mit: Jaaa, da muss ich sagen..." , "Jaa, das..." oder auch "Joaaa,...". Ich finde den höchst unprofessionell.