1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mafia wütet wohl in deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 15. August 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: mafia wütet wohl in deutschland...

Auch Mafia-Auftragsmörder sind keine ausgebildeten Scharschützen. Außerdem hätten auch 2 Top-Scharfschützen Probleme, 6 Leute mit gezielten Schüssen zu erledigen. Vor allem, wenn die hinter Glas oder Blech in einem Auto sitzen. Und eventuell auch Waffen dabei haben. Also haben die zuerst drauf gehalten, bis sich nichts mehr rührte. Schließlich möchte man sich als Killer ja nicht unbedingt ein Ding selbst einfangen:D
    Fakt ist jedenfalls, daß die Killer TÖTEN sollten. Und nicht verletzen oder erschrecken.
    Und daß es mit hoher Sicherheit Auftrags-Killer waren, die ihr Geld nur bei erledigtem Job bekommen. Deshalb die Kopfschüsse. Auch wenn sich wer nicht mehr regt, kann er noch leben.
    Insoweit war es dann schon Hinrichtung. Um den Job exakt zu erledigen

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Man Du bisst aber auch einer. Du kennst dich aus. Ich möchte nicht weit ausholen, ich glaube ich kenne mich da besser aus. Sage aber nichts, ansonsten bekäme ich einen "Kopfschuss" von Dir. Und den möchte ich nicht. :D

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe keinen Auftrag dazu. Keiner zahlt:D
    Interessehalber habe ich mich mit der Mafia-Geschichte in Italien und den USA beschäftigt. Liest sich interessant. Vielleicht kennst Du Dich da wirklich besser aus.
    Ich kann mich nur erinnern, daß die Mafia Anschläge organisiert, wo man eine ernste Warnung aussprechen möchte. Wenn dabei Leute sterben, ist das für die kein Problem, aber nicht zwingend erwünscht.
    Wenn die wirklich Leute beseitigen lassen wollen, zahlen die nur bei Lieferung. Deshalb der Kopfschuß, zur Sicherheit:rolleyes:

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Was Gutes hat das ganze Ritual schon , 6 Verbrecher weniger , die der dt. Justiz Mühen und Kosten verursachen und dt. Knäste blockieren wurden auf italienische Art entsorgt , sehe es als eine Art "natürliche Auslese", die ja in der Familie bleibt :D
    In diesem Sinne

5. AW: mafia wütet wohl in deutschland...

Sehe ich etwas anders.
    1. Müßten die ja erst einmal verurteilt werden, um unseren Knast zu blockieren
    2. Durch ein fehlendes Gleichgewicht der Machtverteilung bildet sich ein Monopol........

6. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat z.B der 16jährige verbrochen?

7. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Eigentlich ja , aber Mafia bedeutet viel Geld und gute Winkeladvocaten , was bedeutet wenig Strafe für viel Verbrecher, jetzt viel Strafe für viel Verbrechen :p
    In diesem Sinne

8. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Er wird es schon wissen und hat es mit ins Grab genommen , die hatten ALLE ne Leiche im Keller , garantiert. Oder meinst Du 16 Jahre bedeuetet kein Verbrecher :eek:

9. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute was schreibt ihr hier eigentlich.................?

Schon mal darüber nachgedacht was das heisst. Die Mafia ist hier in Deutschland anscheinend sehr gut vertreten.

Stellt euch mal vor ihr seid beim Italiener Pizza essen oder so, und knall bumm kommt die große Familie rein und bläst euch Kugeln um die Ohren um den Pizzabäckermafioso zu killen.............

Wir sind in Deutschland und nicht im Wilden Westen..........

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also ich war mit 16 noch ein bubi....