1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mafia wütet wohl in deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 15. August 2007.

  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: mafia wütet wohl in deutschland...

    Also trotz der deutlich höheren Kriminalität in den Staaten haben ich mich dort mit meiner (legal erworbenen) Beretta deutlich sicherer gefühlt als hier.
    Und wenn man nicht mit einer Schußwaffe überfallen wird, tuts ein Küchenmesser oder ein selbst gebastelter Morgenstern (Bautzen in Sachsen läßt grüßen) auch.
    Die Idee, auf den Rasenmäher-Mann zu ballern ist mir neu. Aber überdenkenswert... der Kerl nervt:winken:
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mafia wütet wohl in deutschland...

    Um so besser, ist doch okay
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: mafia wütet wohl in deutschland...

    Wenn, dann waren das meine Ärzte, damit ich mich nicht ihren Behandlungen entziehen kann. :D
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mafia wütet wohl in deutschland...

    Könntest dich ja bemühen Postings zu verstehen.
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mafia wütet wohl in deutschland...

    Ich kann nicht so schnell denken, ist angeboren. Also tolerant sein:D
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: mafia wütet wohl in deutschland...

    Da überforderst Du den cord aber. Interessant ist lt. RTL-Nachrichten,
    daß es sich um eine "Familienfehde" gehandelt habe (wird mir schon zu oft betont und ist auch garnicht Sache der Mafia) und die Opfer seien mit "Kopfschüssen" hingerichtet worden. Dafür brauchten die Täter 70 Schuß!
    Des weiteren wurden die Opfer nicht im Lokal erschossen, sondern in der Nähe ihrer Fahrzeuge. Soweit RTL-aktuell.
    Die unterschiedlichen Berichterstattungen machen schon nachdenklich.
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mafia wütet wohl in deutschland...

    Das ist normal. Die Meldung fällt aus dem normalen Rahmen und wird hier mehr, da weniger aufgebauscht. Die meisten Schreiberlinge oder Quatscherlinge quasseln und schreiben ohnehin nur das nach, was sie so anderswo aufgeschnappt haben.
    Und die Polizei streut sinnvollerweise bei herausgegebenen Informationen auch Dinge gezielt. Wenn da einer sagt, eine Zeugin hat einen blonden großen sportlichen Menschen gesehen, kannst Du alle so aussehenden Leuten ausschließen:LOL:
     
  8. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mafia wütet wohl in deutschland...

    Was erwartest du? Dass sich die Opfer schön ruhig hinstellen und mit einem Schuss erledigen lassen? Das funktioniert nur bei den Pappkameraden bei der Armee. Spätestens nach dem ersten Schuss dürfte ziemlich Bewegung bei den Übrigen geherrscht haben. Zudem wurde wohl von außen durch die Autoscheiben geschossen (habe ich in den Nachrichten gehört), da trifft man evtl. nicht sofort das passende Körperteil. Wenn dann auch noch eine Waffe mit Dauerfeuer eingesetzt wurde, ist Zielen eh' kaum möglich, bei mehreren Schuss pro Sekunde.
     
  9. AW: mafia wütet wohl in deutschland...

    Dann wären es wirklich Stümper, die nicht mal meinen Garten umgraben dürften....
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: mafia wütet wohl in deutschland...

    Mir ist die Technik bekannt, aber dann darf man doch wirklich weder von "Kopfschüssen" noch von "Hinrichtung" sprechen. Da hat wohl wieder bei der geneigten Presse der Wunsch die Wahrheit retuschiert.