1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mafia Manieren bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von argama, 30. Oktober 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

Das stimmt für den Fall, dass man einfach mit dem Wortlaut "ich kündige mein Premiere Abo zum nächstmöglichen Termin" kündigt. Dies legt Premiere zu eigenen Gunsten aus und interpretiert diese unspezifische Kündigung lediglich als Abbestellung des Paketes für das es die Freimonate gab. Dies ohne Rücksprache mit dem Kunden zu tun ist sicherlich fragwürdig.

Formuliert man aber klar "ich bestelle das Paket xyz nach Ablauf der Freimonate ab und kündige zusätzlich Premiere Start zum nächstmöglichen Termin" wird auch beides gekündigt. Die Bestätigungen kommen trotzdem einzelnd zeitverzögert.

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da ich noch ein altes 3 Monats Prepaid Komplett Abo mit 12 Monaten Start habe, werde ich das mal so durchexerzieren. Bleiben ja runde 10 Monate Zeit, den Eingang der Kündigung für Start zu überwachen.

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da es sich eher um ein 12 Monats-Prepaid-Abo handelt (Die ersten 3 Monate Komplett, danach 9 Monate Start), solltest du eben explizit beides erwähnen. Somit bekommst du auch 2 Bestätigungen. Zum einen, dass nach 3 Monaten der Vertrag auf Start umgestellt wird und zum zweiten, dass dein Abo nach 12 Monaten beendet wird.

Cheers :winken:

4. CCA

CCA Guest

Das kommt auf den Kundenbetreuer an. Ich trag bei einem Abo mit Freimonaten auch die Kündigung des gesamten Abos mit ein.

Die meisten Kunden schreiben: "Ich will nichts weiter zahlen müssen" - Eindeutiger gehts nicht :)

5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, wenn es auf den Kundenbetreuer ankommt, schreib ich erst recht explizit rein was ich haben möchte. Verlasse mich da lieber auf mich. :rolleyes:

6. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe den großen Coup zum 31.10. gekündigt. Das Programm läuft aber noch.Hmmmm

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mir ist jetzt auch wieder was seltsames passiert.
    Seit Herr Kofler gegen seine eigenen AGBs verstoßen hat habe ich kein Premiere mehr.
    Nun, gestern hat Premiere plötzlich wieder angefangen abzubuchen.:eek:
    25,- für Premiere Sport! :eek:
    Ich hatte nie Premiere Sport einzeln. :confused:

8. digfan67

digfan67 Guest

"Mist. Jetzt hat er es doch bemerkt" :D

9. Kebomabo

Kebomabo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@digifam

ich hab auch den großen coup von premeire angenommen, daraufhin haben die mein arena gekündigt so das ich kein fußball heute gucken konnte. Hattest du ähnliche Probleme?

10. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe arena und premiere über sat getrennt. Wie das im Kabel gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.
    Die sc mit dem gek. Der große Coup habe ich heute zurückgesandt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2006