1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mafia Manieren bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von argama, 30. Oktober 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Sehe ich genauso - hier von Mafia Manieren zu reden, halte ich absurd.
    Mit der Kulanz ist das bei zu späten Kündigungen so eine Sache. Wo zieht man die Grenze bei der Zeit, die zu spät gekündigt wurde und bei den Begründungen die man akzeptiert ? Wie verhindert man Misbrauch ?
     
  2. AngelandDevil

    AngelandDevil Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Da kann einem bei manchem Beitrag nur schlecht werden. Einerseits Prem abonnieren und eventuell auch noch von Vorteilspreisen profitieren und dann heueln wenn man zu spät kündigt. Vorschlag zur Güte, Abo läuft aus nach Laufzeit denn bleibt der Bildschirm schwarz und denn gibts eben ne neue Aktivierungsgeühr wenn man weiter schauen möchte.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Hi. :)

    Klasse Vorschlag! Dann hat P sehr bald <1Mio Abonnenten. :D
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    sind die nicht schon auf dem Weg dahin?
    Verfügt eigentlich hier jemand über aktualisierte Abonnentenzahlen für Premiere? Insbesondere auch über Neuzugänge durch das 6er Abo.
     
  5. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Ich habe heute ein Angebot bekommen, eine PC-Zeitschrift drei Ausgabenlang zu testen. Diese drei Ausgaben kann ich 35% billiger haben, alsbeim Kauf am Kiosk.

    Wenn ich dieses Angebot annehme und ich mich nicht spätestens 10 Tagenach Erscheinen der dritten Ausgabe beim Verlag melde und dieZeitschrift abbestelle, habe ich Abo für die Dauer eines Jahres,welches ich spätestens vier Wochen vor Ablauf kündigen muss.

    Man sieht, dass das Ganze also keine Sache ist, die Premiere exklusiv durchzieht.

    Ansonsten steht bei Schnupperabos von Zeitschriften dabei "NachLieferung der letzten Ausgabe brauchen Sie nichts zu unternehmen; dasAbos endet automatisch".
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Sollte das zufällig auch ein Anruf vom Bauer Verlag gewesen sein? Ich erhielt dieser Tage auch dieses Angebot verbunden mit dem sagenhaft günstigen Nachlass bei Sofort Bestellung. Es gab aber keine kostenlosen Vorabhefte. Abodauer aber Mindestens 12 Mte. was ungewöhnlich ist. Jede Zeitschrift kann ich zu jedem xbeliebigen Termin kündigen u. erhalte mein Geld zurück. Dies war auch beim Bauerverlag so, allerdings lief da kein Abo über irgendeine dubiose Vermittlungsagentur.
    Nachdem ich sofort abgelehnt hatte, nachdem man zuvor meinen Wunsch auf kostenlose Lieferung eines Probeheftes verweigert hatte, hatten die schnell aufgelegt.
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Du glaubst auch noch an den Osterhasen?????????? dann glaub mal weiter:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Du solltest mit Deinen Äußerungen etwas vorsichtig sein.

    Ich weiss nicht, was das mit dem Osterhasen soll...vorwenigenWochenist bei mir ein Probeabo des Focus zu Ende gegangen...undzwarohneKündigung oder die Falle des automatischen Verlängerns,fallsnichtgekündigt wird.


    Ich wollte nicht gesagt haben, dass alle Probeabos automatischenden; es gibt aber sehr wohl die Vereinbarung, nicht zwangsläufig nocheinmal extra zu kündigen, wenn die Schnupperausgaben enden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Meinungsfreiheit...alles klar:love: :love:
     
  10. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Dann haben wir uns ja wieder alle lieb...;)