1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mafia Manieren bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von argama, 30. Oktober 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Bleibt trotzdem Kundenunfreundlich! Da ändert es auch nix das es in Deutschland noch viele andere Kundenunfreundliche Unternehmen gibt. :D
     
  2. argama

    argama Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    stimmt nicht!
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Es gibt doch die AGB. Da steht das so drin. Wo soll Premiere die Grenze ziehen? Nach 5 Tagen drüber oder 6 ?
    Es ist nun mal so, das die Vertragsbedingungen so sind.
    Das hat mit Häme nichts zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2006
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Für gibt es bitte Kündigungsfristen, wenn man (Premiere und Kunde) sich nicht daran hält ??
     
  5. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    ich sag doch, die Bundesregierung sollte ein Gesetz zum Schutz vor Premiere auf den Weg bringen:D
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Du hast gleich zweimal unrecht. Erstens zu spät gekündigt. Zweitens hat Premiere mehr geboten als Arena, aber sie wollten dafür die Sportschau auf später verschieben. Nur daran ist es gescheitert.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Das waren noch Zeiten wo es DF1 und Premiere alt gab.
    Da gab es zwar auch Vertragsalufzeiten, aber man lies einen auch Vorzeitig aus dem Vertrag, bzw. bestand nicht auf Vertragslaufzeiten. (eigne Erfahrung gemacht)

    Aber heute: Muß man aufpassen ,nicht zu spät zu kündigen .Leider.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mafia Manieren bei Premiere


    Warum sollte irgend ein Unternehmen einem Kunden beim Kündigungstermin entgegen kommen???

    Wo soll da der Vorteil für das Unternehmen sein??

    Wer zu spät kündigt ist selber schuld!!!!!!!! :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::p:p:p:p:LOL:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mafia Manieren bei Premiere


    Warum sollte Premiere jemanden aus dem Vertrag lassen? Einfach so?

    Dann ist der Kunde ja weg, und Premiere hat gar nichts mehr.
    Dann wäre Premiere ja schön blöd!!!!
     
  10. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Hmm,

    ich war schon froh das in meiner Studienzeit die Versicherung auf eine vorzeitige Kündigung eingelassen hat, weil mein Geld nicht mehr reichte - sowas nennt man Kulant!

    Leider ist das heute in der Profit-über-alles-Zeit nur noch selten - und die Leute zurecht sauer und zurückhaltend.

    wollik
    PS: Allerdings muß man damit leben, daß es nicht immer Kulanz gibt - wozu werden schließlich Verträge gemacht...