1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2011.

  1. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Ich finde diese Kritik absolut berechtigt.

    Ich habe auch all diese deutschen PAY(!)-Sender und wäre trotzdem nicht in der Lage, dieses europäische Fußball-Highlight live auf meinem TV zu sehen. Dabei muss es von mir aus ja nicht mal in HD sein, man wird ja genügsam.

    Und nein, ich habe auch keine Lust vor dem Laptop vor einem halbgaren Stream zu sitzen oder diesen mit in meinem Fall meterlangen Kabeln oder sonstigem technischem Aufwand mit meinem TV zu verbinden ... :rolleyes:

    Und ja, ich freue mich, dass ich das Spiel via AL Jazeera Sport gemütlich im Wohnzimmer schauen kann ...

    Und ja, ich finde es traurig, dass man sich ausländisches PAY-TV organisieren muss, um solch ein Fußball-Higlight sehen zu können.

    ... :winken:
     
  2. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Am Ende der Saison werden die Spanischen Rechte neu vergeben. Vielleicht schlägt dann jemand zu.:confused:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Ja, da gebe ich dir Recht. Habe ich mit dem Tennis auch jahrelang so machen müssen.

    Bloß, was hilfts? Letztendlich ist doch die Gesamtkundschaft verantwortlich, was bei SKY läuft. Die halten halt den Billigkurs (außer natürlich bei der BuLi) weiter.

    Nie und nimmer... außer SKY könnte es keiner ernsthaft zahlen und die haben wirklich keine Lust auf spanischen Fußball. Sie haben ja die "beste Liga der Welt" (Premier League) und "das beste Fußballangebot im deutschen Fernsehen". Das sind die SKY-Werbeslogans.
     
  4. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Ob es nicht praktischer wäre die Englische Liga weniger zu zeigen, die zeitgleich in der Regel mit der Bundesliga läuft, und stattdessen auch die Spanische Liga?
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Praktischer? Zwei Fußballrechte, die sehr teuer sind ist schlechter für SKY, als ein teures.

    Außerdem würde es ja gegen Samstag Live! laufen:rolleyes:
     
  6. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Ich wünschte mir, das jemand Mal die Quoten für die Premier League postet. Kann mir nicht vorstellen, das die Quoten gegen die Bundesliga, besonders toll sind.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Ja, gegen die Bundesliga werden sie im Promillebereich liegen.

    Trotzdem ist es glaube ich bei Spielen wie Arsenal-Manchester, usw. nicht so schlecht. Zumindest würde SKY es nicht anbieten, wenn es nicht annähernd positiv für die Bilanz der Neukunden wäre.
     
  8. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit Sky. Werde es wohl so lange haben bis der Laden den Bach runtergeht, oder ich.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Ob der Laden wirklich mal den Bach runtergeht? Die DFL und co. werden die Kuh schon weiter melken wollen.

    Ich behaupte mal: Ohne die Bundesliga hätte SKY zumindest mal die Chance keine Schulden zu machen.
     
  10. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Die Frage ist halt dann: Wer abonniert das Ganze dann noch? Die ganzen Kneipen die im Jahr 3000 Euro dafür zahlen, warscheinlich auch nicht mehr.