1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2011.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    ich verstehe es auch nicht. Und würde es auf sky laufen, dann könnten die meisten das Spiel auch nicht sehen.:rolleyes:
     
  2. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Ich habe was gegen dumme Kommentare, wie diesem.:mad:

    Wenn ich Sky, Sportdigital, und Sport1+ habe, rege ich mich sehr wohl auf, das dieses Spiel nur auf einem verfickten Stream läuft. Habe einen schönen Flachbildschirm, der für solche Spiele gemacht wurde. Und nicht für einen kleinen Laptop, wie ich ihn habe.:wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2011
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    ah ja, und als du dir die Sender abonniert hast, da hast du sie auch wegen el clasico geholt. Ja ne, ist klar:eek:
     
  4. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Auf jeden Fall kam da noch das el clasico auf Premiere.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    und seitdem konntest du nicht kündigen? Okay, dann ist das was anderes:D
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Ganz genau. Stimme dir zu, rom! Etwas überzogen.

    und zur Thematik, warum SKY nicht wegen einem Spiel (!) die Rechte holt:
    Mal ganz ehrlich: Mehr wie 100 Neukunden würden auch nicht wegen dem Spiel kommen. Hierbei handelt es sich klar um eine nicht lohnende Investition.

    Die grundsätzliche Frage, warum SKY dagegen auch an anderen Sportrechten spart, kann man sich dagegen schon stellen. Fußball wird ja gut abgedeckt bei SKY, sportdigital und auch Sport1+
     
  7. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Wieso sollte ich als Bundesliga Fan, Formel 1 Fan, Champions League Fan usw kündigen? Was sind meine Alternativen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2011
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Deine Alternative als Zwangsverkabelter wird wohl Sportschau, RTL und SAT.1 (zukünftig ZDF) heißen.

    Wenn du Sat hättest, könntest du ja Al Jazeera abonnieren. Da wird wohl bald auch Bundesliga kommen. Zudem bekommst du dort so einigen Fußball geboten, auch El Clasico:eek:

    PS: Und günstiger als SKY ist es auch noch!
     
  9. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Das Spiel ist für mich jetzt nicht überlebenswichtig. Vorallem nicht, weil es die Partie die nächsten Tage noch ausreichend gibt.

    Trotzdem finde ich es eine Schande, das diese Partie nicht im Deutschen Fernsehen läuft. Mal ganz davon abgesehen, ob Free,- oder Pay TV
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" heute live und gratis im Web

    Naja, ob das jetzt eine Schande ist? Wenn halt mehr Leute PayTV hätten und sich aktiv bei den SKY-Chefs für Primera Divison eingesetzt hätten, würde es vielleicht ja auch laufen.

    Aber eine Schande ist dies nun auch nicht. Das so ein Spiel nicht im Free TV läuft, dürfte ja jedem klar sein. Wo ja unsere dt. Programme europaweit FTA empfangbar sind. Da ist die Copa Del Rey schon eine Ausnahme.

    PS: Wie gesagt sind die Fans von internationalem Fußball mit Sat eher Kunden bei ausländischen Anbietern, als bei SKY. Aber im Kabel ist das nicht möglich. Die Verkabelten haben da immer einen Nachteil zwecks Alternativen.