1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Madonna's Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 27. August 2001.

  1. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Qasim]
    Zieht doch gleich da hin wenn es euch net hier passt.</STRONG>[/quote]

    Das ist mal wirklich ne dämliche Aussage. Das toppt sogar manchen Schmarrn, den ich von mir gegeben hab.
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi!
    Mein Videorecorder hat mich zum Glück nicht im Stich gelassen. Ich fand das Konzert auch top! Das beste war natürlich das sie LIVE gesungen hat und nicht so ein scheiß Playback! Und ich fand es hat sich verdammt gut angehört!
     
  3. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Yepp Superernie !!
    Ich stimm Dir voll zu!! Das Konzert war wirklich klasse. Auch die Technik (Bild und Ton) überzeugten mich wirklich!!
    Ich hab gehört dass der "Superdom" künftig öfters für solche Events genutzt werden soll.
    Kann das jemand bestätigen?

    MfG
    spader
     
  4. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    IMHO wird der Superdom nur noch für Showveranstaltungen usw. genutzt werden. Quasi alles was kein Sport ist.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiß jemand, ob und wann das Konzert nochmal wiederholt wird?
     
  6. Chrismn

    Chrismn Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @digiCool

    schaum mal auf der Homepage von Premiere, dort stehts. Es gibt IMHO noch 2 Wiederholungen im September.
    schöne Grüsse
    Chris
     
  7. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Superdom laufen demnächst Highlighst wie "Riverdance" - live!