1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Madonna's Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 27. August 2001.

  1. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da mein Video mich dermaßen im Stich gelassen hat konnte ich somit das Konzert leider nicht sehen. :( :( :(

    Dieser Channel4 von dem FrancescoAP spricht, ist der frei über Astra empfangbar? Hoffe doch sehr, damit ich halt dann das Konzert aufnehmen kann. Dann ist halt das Konzert in Englisch - was solls. :D

    Was meint ihr, wird das Konzert auch auf Premiere nochmal wiederholt?

    Flubber
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich weis ist Channel 4 auf Astra 2, aber ich glaube nicht unverschlüsselt ?!?

    Hat Madonna bei dem Konzert eigentlich nur neue Lieder gesungen, oder waren auch die alten guten dabei ?
     
  3. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Konzert war gut: tolle Musik, super Atmosphäre, klasse Bühnenshow - nur schade, daß Madonna nicht mehr als eine Durchschnittsstimme hat!!
     
  4. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wooten]Das Konzert war gut: tolle Musik, super Atmosphäre, klasse Bühnenshow - nur schade, daß Madonna nicht mehr als eine Durchschnittsstimme hat!!</STRONG>[/quote]

    Durchschnittsstimme.... Absolut lächerlich. Sorry, aber ich muss dir sagen, dass du leider nicht mehr als ein Durchschnittsgehör hast...
     
  5. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hihi, also ich schaue mir lieber ein Live-Konzert an als mich für sowas vor den Fernseher zu hocken.
    Das gleiche gilt für Fußballspiele. Wäre doch ne lustige Idee, oder? Da läuft ein Fußballspiel, aber es irgendwie langweilig, weil keine Stimmung im Stadion ist. Die sitzen jetzt alle zuhause und schauen sich das Spiel im Fernsehen an. Ich glaube Leo träumt ab und zu von so etwas....
     
  6. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Was meint ihr, wird das Konzert auch auf Premiere nochmal wiederholt?
    [/quote]

    Läuft irgendwann im September nochmal. Guck mal ins Programm-Heft ;)
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mahlzeit,

    sicherlich war es schön das premiere ewndlich mal weider nen live musik event zeigt, war ja schon lange her. ob madonna jetzt singen kann oder nicht is eigentlich egal, die tatsache DAS sie live singt ist eigentlich viel wichtiger. britney und co machen das nicht...

    aber egal, ich möchte noch anmerken das ich die anmoderation dieser komischen vollüberdrehten blonden schnecke ziemlich überflüssig fand, außerdem hat sie es geschafft in den anfang des konzertes reinzulabern, so ging ein wenig atmosphäre flöten...
    netterweise hat premiere dann bei der wiederholung am montag abend ein wenig editiert und das ganze komplett gezeigt... danke!

    mir wär es lieber wenn sie auf das hippe drumrumgeschwafele verzichten und einfach ab beginn der übertragung vollgas geben...
    schaun wir mal was sie demnächst noch so an konzerten bringen, ob überhaupt...

    abgesehen davon fand ich die show auch viel zu kurz, bin ehrlich gesagt ein wenig froh das köln ausgefallen ist und ich die kohle wieder bekommen habe... hätt mich nur geärgert...
    ein paar mehr von den alten liedern wäre auch nett gewesen...

    ciao
    Johnny
     
  8. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    ein paar mehr von den alten liedern wäre auch nett gewesen.
    [/quote]

    *zustimm* Ich hatte mir auch mehr aus den 80ern erhofft. War ziemlich enttäuscht darüber. Schließlich gingen ja nicht nur "Teenies" in ihr Konzert.... :(
     
  9. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Showlänge: gut 2h ist doch ok, es gibt kürzeres!

    Live vs TV: Vorteil von live ist die Atmosphäre, Nachteil man sieht nicht alles. Gerade die Einstellungen die HBO gewählt hat (passen zur Choreographie) wirkt natürlich wesentlich besser als wenn man vor der Bühne steht, weil Fernsehen ist näher dran und kann mehr Details zeigen.

    Premiere Event: Das bißchen Gelaber vorher war schon ok. Schade nur das man gerade in der live Nacht zu früh rausgegangen ist.

    tschuess
     
  10. Qasim

    Qasim Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das konzert was auf Channel 4 gezeigt wird am 1. Sep. wird aber nicht LIVE sein.

    HEHE.Also mal wieder + für Premiere, weil er die Rechte hatte es LIVE aus zustrahlen.
    Was wollt ihr mit UK und SKY.
    Zieht doch gleich da hin wenn es euch net hier passt.

    EAST OR WEST PREMIERE IS THE BEST!!!
    P.S. Und Madonna kann sehr gut singen, wenigstens singt sie LIVE!!! :D