1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Madonna's Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 27. August 2001.

  1. Qasim

    Qasim Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rodgau
    Anzeige
    Ey das Konzert war sagenhaft.
    Fand aber das es ziemlich kurz war!
    Gute Arbeit Premiere, weiter so mit neuen EVENTS!
    EAST OR WETS MADONNA IS THE BEST!
    Was meint ihr dazu? :)
     
  2. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Kommt vom dem Konzert eine Wiederholung? Bin gestern auf der Couch eingeschlafen... *heul*
     
  3. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Kommt vom dem Konzert eine Wiederholung? [/quote]

    Ja vor drei Stunden.
     
  4. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Kann nur zustimmen, das Konzert war super, PW kann ruhig mehr solcher Events zeigen! Allerdings kann Madonna live nicht sooo gut singen...
     
  5. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Ich weiss nicht, warum ihr dafür bezahlt. Am 1. September kommt es auf Channel 4. Und zwar umsonst!
     
  6. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Das kam doch auf Premiere 1 oda? Warum zusätzlich bezahlt??
    PW haben wir doch eh. :D
     
  7. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Aber ihr bezahlt für PW, damit ihr einmal in 5 Jahren sowas sehen könnt. Das ihr nur für das reguläre Programm 50 Mark zahlt glaube ich nicht. Und auch wenn ihr PW sowieso habt, zahlt ihr dennoch das Madonna-Konzert. Gehört ja schliesslich zum PW-Programm, gelle.
     
  8. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Du hast mich durchschaut. :D Ich hab vor 2 Jahren DF1 abonniert weil ich wusste das gestern das Madonna Konzert ausgestrahlt wird. ;)
     
  9. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarlouis
    Francesco, kann ich deine Postadresse haben?
    Ich habe nämlich heute mittag einen Friseurtermin und dann könnte ich dir meine abgeschnittenen Haare schicken. Damit du genügend Material zum Haarespalten hast.
     
  10. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    @Francesco

    55 DM/Monat für sagen wir mal 12 aktuelle Kinofilme auf Premiere Movie 1-3, dazu ca. 40 gute Libraryfilme auf den Spartenkanälen, wirkliche Serienhighlights wie Seinfeld, ST Voyager, Frasier, Akte X,... teilweise in deutscher Erstausstrahlung, Disney Channel mit exklusiven Zeichentrickfilmen die du sonst nur kaufen darfst, ein (trotz aller Nörgler) sehr gutes, umfangreiches Sportangebot...

    ...und jetzt ein Madonnakonzert "live" für dessen Karte du gut und gerne 180, DM auf den Tisch legen hättest müßen und dann nicht die Qualität der Fernsehübertragung (zulasten der Atmosphäre im Saal zu sein) bekommen hättest können.

    Außerdem kommt am 1. September David Copperfielfds neue Show die "nicht" außerhalb des pay-tv zu sehen sein wird weil a.) zu exklusiv und b.) er ab Herbst mit der Show auf Tour ist und eine Karte, mit der du nah dran bist (also 1-10 Reihe), um einen ähnlichen Effekt wie als Fernsehübertragung zu haben, ca 220,- DM kostet.

    Jetzt sag mir das sich 55,- DM nicht lohnen!
    tschuess
     

Diese Seite empfehlen