1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mad Max: Fury Road [3D]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 17. September 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Mad Max: Fury Road [3D]

    Dann hast Du mein Posting nicht gelesen. Der Film wird nicht als DTS ausgegeben sondern Dolby Digtal Ex. Das ist im True HD enhalten.
    ich gebe Das Signal schließlich nicht per HDMI aus.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Mad Max: Fury Road [3D]

    Habe den Film gestern angeschaut. Bild und Sound (DTS) ganz Ok . Aber nach den ganzen Vorschusslorbeeren und Lobhudelei im Internet war ich am Ende des Films dann doch etwas enttäuscht.

    Schön waren die ganzen Hommagen an die vorherigen Filme, aber auch irgendwie langweilig da eben schonmal dagewesen. Die Action war mir zu lasch und zu kompromissbehaftet, da lässt FSK 16 eindeutig grüssen. Irgendwie hat man immer gewartet, dass da noch was fulminantes kommt. Der letzte Kick hat gefehlt.

    Bei dem ganzen Film fühlte ich mich immer an den Plot von Waterworld mit Kevin Costner erinnert. Nur dass die Handlung nicht in einer Wasserwüste sondern in einer Sandwüste spielt. Nebenbei bemerkt gefällt mir hier Waterworld wesentlich besser als Fury Road.

    Allgemein ein technisch und handwerklich ganz ordentlicher Actionfilm, aber im Speziellen für mich nicht der beste Mad Max Film.
    Mehr wie 6,5/10 sind da für mich nicht drin.
     
  3. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für mich ein absolut sehenswerter Actionfilm :)