1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mad Max 4": Dreharbeiten auf 2012 verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fans des Wüstenabenteuers müssen sich weiterhin gedulden: Die Dreharbeiten zu "Mad Max: Fury Road" wurden erneut verschoben. Drehstart soll nun erst im Februar 2012 sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: "Mad Max 4": Dreharbeiten auf 2012 verschoben

    ... ich dachte schon ein Rentner-Mad Max.
     
  3. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Mad Max 4": Dreharbeiten auf 2012 verschoben

    Mad Max ohne Mel Gibson ist kein Mad Max mehr. Man hätte die Story fortsetzen mit Mel Gibson und zu einem würdigen Abschluss bringen können. Leider wieder versäumt.
     
  4. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Mad Max 4": Dreharbeiten auf 2012 verschoben

    dieser Meinung bin ich auch absolut. Mad Max ohne Mel Gibson? Kann ich und will ich mir erst gar nicht vorstellen. Wird ein Griff ins Klo werden!!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen