1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macrovision auf Premiere 1-4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von travelland, 29. Juli 2008.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Macrovision auf Premiere 1-4


    Du hast nicht genau gelesen

    - das Zauberwort heißt SCHWESTER = Frau = :eek: :eek: :eek: Filmgeschmack...

    Beweis:

    ICH MUSS gerade "Everwood" 14 Tage lang aufnehmen (und wehe wenn nicht...:D )

    - weil meine wirklich "erwachsene" Schwester geruht Familien-Urlaub zu machen und die durchgehende TV-Versorgung nicht sichergestellt ist...
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Macrovision auf Premiere 1-4

    Was zum Teufel ist Everwood???
    Muss man das kennen?
     
  3. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Macrovision auf Premiere 1-4

    Da jemand den Thread hier wieder hochgeholt hat möchte ich euch des Rätsels Lösung nicht vorenthalten...

    Liegt wahrscheinlich am Scartkabel oder evtl. sogar ein Defekt des Recorders.
    Der Recoder hat die Eigenart bei einem nicht-belegtem Scart-Eingang gar nichts aufzunehmen. Also nicht einmal nen schwarzes Bild... Ist also das gleiche Fehlerbild wie seinerzeit, als meine Schwester eine Aufnahme machen wollte.

    Ich schätze da hat irgendwas mit den Scartkontakten nicht hingehauen. Mal ging es, mal ging es nicht. Bild war allerdings immer zu sehen.
    Nachdem das Scartkabel einfach mal neu gesteckt wurde ist es bisher nicht mehr aufgetreten. Steht aber unter Beobachtung....
     
  4. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Macrovision auf Premiere 1-4


    ... damit ist klar erwiesen - DU bist offiziell KEINE Frau....:D :D :D

    (VOX - Mo-Fr - 13Uhr - aber das hab ich offiziell nie gesagt....)