1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macrosystem und Internet

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 12. April 2008.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Niederschlesien
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    Hallo an Alle!
    Ich habe gestern nun die Access Box erhalten. Habe mich auch gleich dran gemacht und versucht die Internetverbindung einzurichten. Zuvor habe ich mir die beigelegte Anleitung intensiv durchgelesen. Bin mit den Einstellungen auch ganz gut zurecht gekommen. Bis auf die letzte Einstellung. Bei der letzten Einstellung kommt dann eine Fehlermeldung und es funktioniert nicht. Habe mehrere Stunden dran rumgebastellt, aber ich krieg es nicht hin. Kann jemand weiterhelfen? Wie geschrieben, der Fehler liegt an meiner letzten Einstellung oder kommt die Fehlermeldung erst am Schluß und es stimmt schon vorher was nicht?
    Schönen Samstag an Alle
    ---Frank---:confused:
     
  2. D88

    D88 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Macrosystem und Internet

    Hallo Alle
    Kann mir einer helfen.Habe auch so eine Wireless Access Box.
    Leider funktioniert bei mir kein Internet mit dem Macrosystem.
    Habe alles versucht.Wirelles Lan funktioniert beim Laptop prima.Aber mit Macrosystem komme ich nicht ins Internet.Kenne mich auch nicht so gut mit Netzwerkeinstellungen aus.Kann mir bitte einer mal alle Einstellungen sowie IP Adressen schreiben.
    Habe als DSL Router den Speedport W700v.
    Im Speedport sind folgende IP Adressen eingetragen.
    Die IP Adresse lautet: 192.168.2.1
    DHCP aktiviert von 192.168.2.100 - 192.168.2.199

    Kann mir einer bitte die Einstellungen und IP Adressen schreiben die ich in der
    Wireless Access Box eintragen muß.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen