1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macrosystem Enterprise "gefunden" was nun?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sven79, 16. Mai 2011.

  1. Sven79

    Sven79 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, mein Schwiegervater ist vor kurzem verstorben und beim ausräumen der Wohnung habe ich ein originalverpacktes Macrosystem Enterprise gefunden.
    Es hat eine 250GB Festplatte und DVB-S. Ausserdem waren noch einige CD-Roms in dem Karton.
    Das Gerät ist schätzungsweise aus 2007 oder 2008.
    Ich überlege noch ob ich es selbst behalte oder verkaufe. Um es selbst zu behalten müsste es allerdings HD können. Kann es das oder ist es nachrüstbar?
    Wieviel könnte man für dieses Gerät bekommen?
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Macrosystem Enterprise "gefunden" was nun?

    Mehr Infos bekommst du eher im neuen Forum. Hier ist nur noch selten jemand.
     
  3. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Macrosystem Enterprise "gefunden" was nun?

    • HD kann das Gerät nicht, Nachrüstung auch nicht mehr möglich.
    • Derzeitiger Verkaufspreis bei e-Bay liegt m. A. nach bei ca. EUR 250,- - max EUR 300,-
     

Diese Seite empfehlen