1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MACROSYSTEM auf Platz I

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Motorbiene, 17. Dezember 2009.

  1. Rudi K

    Rudi K Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MACROSYSTEM auf Platz I

    Was den Inhalt der Beiträge bez. Thread betrifft so muss ich Dir recht geben – oft das Thema verfehlt. Das ist zwar unschön und für diejenigen welche bestimmte Infos suchen nicht gerade hilfreich, passiert aber leider sehr oft und ist trotzdem nicht der Weltuntergang.

    Das darfst Du getrost, anderer Leute Meinung über mich ist mir nur von denjenigen wichtig die mir etwas bedeuten. In diesem Sinne – Dir und allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  2. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MACROSYSTEM auf Platz I

    Lieber Rudi K.,
    auch ich möchte Dir für 2010 alles Gute wünschen und ein glückliches Händchen bei der Wahl der besten Multimedia-Geräte.
    Ich hatte mal einen Bekannten, der diskutierte monatelang, ob er sich nun den Ferrari XYZ oder doch besser gleich den Lamborgini AAA kaufen solle. Pausenlos hat er mit Freunden und Bekannten darüber diskutiert.
    Am Ende kaufte er sich ein neues Fahrrad, wegen der Vernunft und weil die Hypothekenschulden noch so hoch waren.
    Das wäre ja alles nicht so schlimm; doch der Bekannte prahlt heute noch damit, dass er sich beinahe einen Lamborgini gekauft hätte.
    ( Und redet sich ein, genau so glücklich zu sein, als ob er einen hätte ! )
    ciao 2010 Sabine
     
  3. Rudi K

    Rudi K Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MACROSYSTEM auf Platz I

    .... muss feststellen Du hattest z. T. recht merkwürdige Bekannte ...
     
  4. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MACROSYSTEM auf Platz I

    Hallo Rudi K.
    melde mich nach 14 Tagen wunderschönen Schiurlaub aus Österreich zurück.
    Dir wünsche ich, dass Du immer genügend Luft auf Deinem Fahrrad hast.
    Wenn Du weiterhin recht brav bist, bekommst Du eines Tages auch ein Enterprise-Gerät.
    Mit dem kann man 1000 schöne Dinge machen, nur ein paar "hakeln" noch ein wenig.
    Bis dahin mit Gruß Biene
     
  5. Marsailles

    Marsailles Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MACROSYSTEM auf Platz I

    Ich kann’s nicht lassen, Pater Brown hätte seine helle Freude an mir:

    zum Beitrag von Motorbiene,
    Wenn ich mir so, zumindest die eine "Kommandozentrale anschaue wird mir übel, Kitsch und Krempel überall. Sieht bei Dir vielleicht nur etwas blonder aus. :D

    Eine richtige Kommandozentrale ist was ganz anderes. Highendtechnik (kein MS-Schrott) und vor allem exklusives Design gehören dazu.
    Dafür müssen die meisten von Euch sicher ein paar Sonntage (Totensonntage) arbeiten.

    Ach ja … Scooter meine Empfehlung an Dich, auch wenn Du Dich an die „Annehmlichkeit“ gewöhnt hat, verkauf die Kiste oder gib sie zurück, bevor Du gar nichts mehr dafür bekommst. ;)

    So, nun ist’s genug!

    Weiterhin viel Freude mit MS und einen erholsamen Sonntag.

    Marseilles
     
  6. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: MACROSYSTEM auf Platz I

    Oh, das tut mir unendlich Leid, also schlecht werden sollte Dir bestimmt nicht, wenn Du jetzt deswegen zum Doc gehst, die Straßen so glatt wie hier sind, dann ev. noch hinfällst, ins Krankenhaus kommst, das könnte ich mir nie verzeihen. Für den Fall würde ich Dir dann diese Dame schicken.

    [​IMG]
     
  7. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: MACROSYSTEM auf Platz I

    Kläre uns auf, wie soll so etwas aussehen, wird wohl ohne MS Highendtechnik nicht zu bewerkstelligen sein. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MACROSYSTEM auf Platz I

    Die Antwort mal ganz brutal formuliert:

    Freude an Stänkerer ohne Interesse an oder im Besitz eines Enterprise oder DVC Gerätes hätte Pater Brown höchstens beim Halten der Grabrede.
    ( Das gilt auch für Rudi_K ).

    Da "off topic" werde ich mich zu diesem Thema erst wieder äußern, wenn besagte Herren eines der Geräte erworben haben.

    Mit stillem Gruß Sabine
     
  9. Moppi

    Moppi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise MAX DVB S2 Astra
    Analog-u. Prämiumpaket FB 2 ,Bogart 2.6,1TB;1024 MB
    Blueray-Brenner ,Galileo 1 TB,ext.Firewire-Festplatte 300GB u.1 TB
    HD-Bearbeitungssystem,
    RV 3.7d
    RV Tastatur RV 2.1, Loewe Individual 40
    AW: MACROSYSTEM auf Platz I

    Guten Abend Sabine,
    Deine fachlich fundierten Beiträge lese ich immer sehr gerne und ich habe schon viel daraus gelernt.Bitte laß Dich nicht von "Nichtbesitzern des EP MAX bzw. DVC" provozieren.
    Gruß Moppi