1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macros wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Number of the Beast, 6. Januar 2003.

  1. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Anzeige
    Hallo,
    seit ToH V2.0 gibt es ja die Möglichkeit eigene Macros für die Fernbedienung zu definieren. Hab das natürlich gleich mal ausprobiert.
    Allerdings hätte ich jetzt gerne wieder die ursprüngliche Belegung der Tasten. Wie kann ich die eingespielten Macros also wieder entfernen?
     
  2. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Hmm.. hab mich grade gewundert warum hier denn keiner antwortet. Ganz einfach. Ich bin ausversehen im falschen Forum gelandet. Könnte einer der Moderatoren meinen Thread bitte ins Humaxforum verschieben?

    Danke