1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MacOSX und Premium Paket

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sonavis, 20. April 2008.

  1. Sonavis

    Sonavis Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MacOSX und Premium Paket

    Hallo schappy,
    danke für deine Antwort. Bei Sharing habe ich bereits alles mögliche probiert. Es hat nichts gebracht. Firewall ist ausgeschaltet.
    Teile mir doch bitte mal deine Einstellungen bei 10.5 mit. Da ich mir demnächst wahrscheinlich einen neuen iMac zulege, bräuchte ich dann nicht mehr probieren, sondern könnte gleich deine Einstellungen verwenden. Ich vermute nämlich, dass es mit 10.4 nicht geht, da man hier keine einzelnen Ordner freigeben kann, sondern nur den gesamten Benutzer.
    Danke
    Gruß
    Siggi
     
  2. schappy

    schappy Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MacOSX und Premium Paket

    ...hmmm, müßte eigentlich über Windows Sharing und Freigabe des Benutzer-Ordners gehen. Oder man nimmt den Ordner für alle Benutzer...