1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rotary, 13. Februar 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht

    danke euch beiden! wird ja ein richtig guter thread!
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht

    gude, [​IMG]

    so habe mir heute nen humax pr hd 1000 bestellt und hoffe mal das gerät kommt bald.
    dann wird noch premiere hd auf meiner s02 aufgeschaltet und dann gehts los in ein neues tv-zeitalter....:winken:
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht

    und was hat das mit Macken des Humax zu tun ?
     
  4. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht

    jupp, war der falsche beitrag....hatte es erst gemerkt als ich schon geklickt hatte. wollte eigentlich nur in meinem threat das posten....
     
  5. sportbiker33

    sportbiker33 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht

    hallo bin neu hier und habe auch mal ein anliegen
    habe mir den humax pr-hd 1000 gekauft.die motorsteuerung geht noch nicht soll aber mit der nächsten software funktionieren.
    aber nun mal ein anderes problem.habe neben premiere auch nocht das mtv und technisat-radiopaket und easy-ty
    habe dazu ein alphacrypt tc modul
    das modul erkennt der humax an kann aber die programme nicht entschlüsseln.kann mir da einer weiter helfen oder hat noch jemand dieses problem.bin ansonsten recht zufrieden mit dem teil
    super bild über meinen benq
    gruß ma.s1
     
  6. cat

    cat Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht

    hallo
    ich habe ende letzte woche den humax bestellt....und grade eben hab ich die nachricht erhalten das humax die teile aus dem verkauf zurück gezogen hat wegen techn mängel und erst n woche eine neue lieferung eintreffen wird.
    was soll ich davon halten ???? verarsche vom lieferanten oder ist da was drann ?
     
  7. cat

    cat Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht

    ..
     
  8. uschatko

    uschatko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht

    @cat
    Sei froh wenn Humax nachbessert, falls da irgendwelche signifikanten Verbesserungen drin sind würde ich gerne noch eine Woche warten. Mit dem Standby das ist ein fetter Bug, dann was bei mir aufgetreten ist mit dem Sat-Durchschleifen ist auch nicht gerade die nette Art usw. vielleicht funktioniert dann auch die USALS Steuerung...
     
  9. cat

    cat Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht



    ja ich hoffe ich krieg dann ein gutes teil.....ich will meinen topfield 5000 pvr eigentlich auf dieselbe art am humax durchschleifen.......gibte es eigentlich irgend ein nachteil beim durchschleifen gegenüber wenn man jeden einzeln ansschliessen würde ?

    PS: WAS HST DU JETZT EIGENTLICH GEMACHT IMMER UMSTECKEN ODER WAS ?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht

    beim durchschleifen mit dem echostar 5020 gibt es keine probleme