1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Machtverschiebung bei der ARD bei 3Sat-Zuständigkeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt ARD sollen sich die Machtverhältnisse ändern. So soll die Verantwortung für den Kultursender 3Sat innerhalb der ARD vom SWR auf den BR übertragen werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.362
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Aber der BR hat doch sein ARD Alpha, das reicht doch. Sollen sie 3Sat doch von HR oder RBB verwalten lassen, die haben doch noch nix zum Spielen... :sick:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    "Machtverschiebung bei der ARD bei 3Sat-Zuständigkeit"
    Herrje, wer hat denn diese Überschrift herauspurzeln lassen?
     
    Televisio und hendrik1972 gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    dafür hat der RBB die Federführung für ARD Digial und das Playout und der HR hat die Sternpunkte unsw.
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.

Diese Seite empfehlen