1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht Sky für uns Sinn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bettina, 6. Juli 2009.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Er ment ja bestimmt kein Kinderabo, sondern ein zweites Abo fürs Kinderzimmer.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Habt ihr Kabelfernsehen? Wenn ja, wer ist euer Kabelnetzbetreiber?

    Die großen Netzbetreiber (Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW) bieten aktuelle Filme als Pay-per-view an. Kostet ca. 3-4 Euro pro Film. Voraussetzung dafür ist der Abschluss eines Vertrages für digitales Kabelfernsehen (Basic-Paket, 4-5 Euro pro Monat).
     
  3. AW: Macht Sky für uns Sinn?



    KabelBW bietet noch keinen Pay-per-View service an dieser soll erst Ende des Jahres kommen
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Okay, sorry. Dann also derzeit nur Unitymedia (NRW, Hessen) und Kabel Deutschland (alle anderen Bundesländer außer Baden-Württemberg).
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Macht Sky für uns Sinn?


    Da hast du recht, aber man sollte nicht immer von sich ausgehen. Es gibt bestimmt auch Familien wo das nicht so streng genommen wird. Und warum ein Risiko eingehen, das ein Kind aus versehen diesen Kanal einschaltet?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Sie haben ja auch festgestellt, das die überwiegenden Zuschauer die Papas sind, die Nachts um 1.30 Uhr Arielle, die Meerjungfrau sehen wollen...;););)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Auch wieder richtig. Andererseits habe ich auch ich Recht, und zweitens wenn man Kinder in die Welt setzt, sollte man keinen Fernseher ins Kinderzimmer stellen, und das als Nannyersatz, oder weil man keine Zeit für die Kinder hat. Wenn man keine Zeit für Kinder hat, sollte man erst keine in die Welt setzen. Und drittens: eine Smartcard kann man rausziehen.
     
  8. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    In der vorletzten Chip haben sie VOD getestet (also Maxdome, Videobuster, PremiereVOD und weitere) und sind zu dem schluss gekommen das diese definitiv was aktualität angeht nicht mit Videotheken mithalten können, da sollte man dann schon eher bei Videobuster den DVD-Verleih per Post nutzen, kostet (beim 24 Monats Vertrag) 3€ "Grundgebühr" und für jeweils 2 DVDs 2.98€ Porto (also pro Film 1.49€) und man kann die DVDs solange behalten wie man will. Zudem haben die über 20.000 Filme im Angebot und wenn man sich per Postident freischalten lässt auch ungeschnittene FSK18 Filme...

    .
    .

    Du meinst wohl die "Langen Nächte" im DC? Abundzu wenn da Serien aus meiner Kindheit laufen schalte ich da vor dem zubettgehen auch kurz rein, am Wochenende bleib ich manchmal bis 6 Uhr morgens hängen... aber nur Serien die ich mag, Arielle ist nix für mich, eher Chip&Chap, Ducktales oder Captain Balu... ;)
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    bei so einem tv konsum sollte man wirklich mich kein paytv abo abschließen.

    selbst wenn die videothek im monat auch ca. 15€ kostet,vorteile liegen auf der hand:

    - man ist an keinen vertrag gebunden ( wenn man mal im urlaub ist oder einfach keine lust auf tv hat muss man nicht zahlen)
    - man kann sich den film den man schauen will aussuchen und ist nicht darauf angewiesen was grade auf den filmkanälen läuft
    -wenn man mal keine lust hat abends in die videothek zu fahren macht man evtl. andere schöne dinge zu zweit und sitzt nicht bis man ins bett geht vorm tv ;-)


    ( im grunde bin ich stark pro paytv aber in diesem fall muss ich wirklich davon abraten)
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Ist immer noch jedem das Seine.Die Geschmäcker sind so verschieden,das man es immer selbst entscheiden sollte.