1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 3. August 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

    Hehe, mitte der 90er hatten sie in der c't mal den Screenshot einer Mail von mir abgedruckt. Nix Internet, noch kleines Berliner Mailboxnetz. Dummerweise ging's um rechtsradikale Mailboxen, und das Ganze war voellig aus dem Zusammenhang gerissen :mad:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

    Ich bin ja nun auch in verschiedensten Foren unterwegs und dieses hier ist eines der wenigen, wo man z.B. Texte in der Regel noch vernünftig lesen kann. Auch dürfte der Altersdurchschnitt meiner Vermutung nach etwas höher ausfallen als anderswo, was sich eben auch wohltuend in Formulierungen, Rechtschreibung und Satzbau niederschlägt. Vielleicht sollte Heise mal z.B. bei Giga.de in die Community reinschauen. Damit können sie ihren ganzen Webspace zum Thema "Internet für Anfänger" füllen. :D
     
  3. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

    Irgendwie muß dort halt auch das Sommerloch gestopft werden. Ist nur schade, dass dies auf Kosten anderer geschieht.

    Gruß

    zampalo
     
  4. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

    Zum Glück ist der Bericht nicht von heute, sonst wären warscheinlich über den Thread "Die D-box1 ist ab 2.8.04 nicht im Forum" berichtet worden :D:D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

    Dann müssen die aber früh angefangen haben. Der Beitrag ist vom Februar!
     
  6. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

    @GaG Halfrunt

    Na, da siehst Du mal wann bei denen schon das Sommerloch anfängt :D




    Gruß
    Zampalo
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

    Naja, bei Telepolis herrscht aber 365 Tage im Jahr Sommer, in dem es ein Loch zu stopfen gilt... :rolleyes:
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

    D-box1 ist bestimmt ein hohes Tier bei Heise; womöglich trägt auch er die Verantwortung für "Internet 4 Beginnerz".
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

    Die hätten wenigstens die Usernamen "schwärzen" müssen. Dürfen die überhaupt einfach so Namen da reinstellen? :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Macht sich Heise über Digitalfernsehen.de Forenuser witzig?

    Meinen Usernamen dürfen sie nur reinstellen wenn sie alle meine Beiträge dort veröffentlichen.:D
    Gruß Gorcon