1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht mit beim Fernsehfasten !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Prostata Knutt, 5. August 2014.

  1. Prostata Knutt

    Prostata Knutt Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Täglich Wiederholungen im TV !!!

    Nichtsdestotrotz gibt es pausenlos Streit um die blöde Glotze. Jetzt ist mir der Geduldsfaden gerissen und weil meine Frau jetzt 9 Wochen geschäftlich unterwegs ist (das ist nämlich auch so einer - heimkommen und Glotze an), werden wir jetzt 9 Wochen "fernsehfasten". Bis sie wieder kommt, bleibt der Bildschirm aus. Für alle, aber ich schaue sowieso fast nie, weil die Glotze eh immer besetzt ist und ich auch meistens was besseres zu tun habe.



    Ich bin mal gespannt und werd Euch berichten. :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014

Diese Seite empfehlen