1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MACHT ENDLICH WAS !

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von palmi, 13. Februar 2003.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Das ist ja wahnsinnig schnell. Ich habe DSL über 1&1. Trotzdem dauert es bei mir 4:20 Minuten bis die Digitalfernsehen.de Hauptseite erscheint. Da verliert man wirklich jedes interesse die Seite aufzusuchen. wüt
     
  2. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Trotz 310MBit-Standleitung TimeOut :-(((
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    DIGITAL FERNSEHEN.de scheint wohl doch größere
    Probleme zu haben? Es funktioniert nur noch das
    Forum zur Zeit.Kein Zugriff auf die HP.Und das wohl
    schon seit längerer Zeit wie man den Postings
    entnehmen kann.Sogar die Moderatoren beschweren sich
    in diversen Kommentaren! breites_ Da nützt kein T-DSL oder
    ISDN. läc Habe es vor 15min. selbst versucht,null Chance!
    Gestern und heute habe ich auch keine News-Mail
    erhalten! entt&aum
    FLORIAN,was ist denn los bei Euch??? Streiken die
    Computer?Oder habt ihr Euch ein VIRUS "eingefangen"?
    MfG
    w.klink
     
  4. gottkaiser

    gottkaiser Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ist schon echt ein ausnahmefall. die seite ist so gut wie nie erreichbar; wenn sie denn dann mal da ist, dauert es bei standleitung!!! ne halbe ewigkeit, bis sie da ist.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab´s heut unregelmäßig probiert, auf die DF HP zu kommen. Entweder dauert´s eine Ewigkeit(und das trotz DSL), oder es wird wegen zu langem Laden abgebrochen, es ist absolut der Wurm drin.
    Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, macht endlich was, daß es wieder flüssig läuft.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  6. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habe gerade die Ladezeit gestoppt, bis die ganze Seite da war: 4:37Min. Und das mit T-DSL. Schiebt die Seite halt mal schnell auf nen Lycos Server, selbst der geht da schneller winken entt&aum
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    es macht echt keinen Spaß mehr, die Homepage zu laden. Dauert einfach zu lange. Manchmal Ladezeiten von bis zu 3 Minuten.
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    DREI Minuten? Ich war eben draußen, um das Auto in die Garage zu fahren, vorher klickte ich noch auf die DF HP in meinem Marker, ich schaute auf die Uhr als ich rausging und wieder drauf, als ich wieder reinkam(da baute sich gerade die Opening Site auf). Geschlagene 5 Minuten(+/- ein Paar Sekunden) waren es.
    Nee, liebe Macher von DIGITAL FERNSEHEN, so macht´s keinen Spaß. Wechselt den Provider, mit dem ist kein Krieg zu gewinnen und kein Staat zu machen.
    Gruß, Reinhold
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Funktioniert einwandfrei.
     
  10. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab es heute 5mal versucht, kein einigesmal kam ich auf die seite. in dem fall geh ich eben auf die alternativ seite um news zu bekommen.

    http://www.satundkabel.de/