1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MACHT ENDLICH WAS !

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von palmi, 13. Februar 2003.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    in diesem Moment?

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja im Moment lässt sich die DF-Homepage mal wieder gar nicht laden... ich kann nicht verstehen, warum ihr die Probleme nicht in den Griff bekommt? Das geht doch jetzt schon seit Monaten so, einige Zeit war die Performance gut, aber in letzter Zeit eher wieder schlechter... entt&aum

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    das siehst Du ganz falsch. Wir arbeiten ja nicht am bestehenden System sondern an einem komplett neuen System auf einem völlig anderen Server. Es handelt sich hierbei um ein absolut neues CMS. Und das dies nicht über Nacht funktioniert, dürfte klar sein, oder?
    Also so lange der alte Server am Nachmittag ausfällt (liegt an der Anzahl der gleichzeitigen Besucher im Zusammenhang mit der Struktur der Seiten), ist das neue System noch nicht on. So einfach ist das.

Hier heißt es nicht jammern, sondern abwarten.

Tipp: Einfach am Abend auf die Seite gehen. Ist doch klar, dass zwischen 14 und 18 Uhr der Ansturm auf Webserver in Deutschland am Größten ist. Ihr seid doch auch nicht erst seit gestern im Internet, oder? winken

4. DrGreen

DrGreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    langsam aber sicher gewöhnt man sich doch dran...oder etwa nicht? ich bin sowieso eher der nachtmensch...also schau ich heute nacht gegen drei mal wieder vorbei...hätte zwar auch gerne gerade eben mal geschaut...aber wenn es halt nicht geht, sollte man entweder geduld haben, es besser machen oder solange woanders schauen...wobei letzteres bestimmt nicht wirklich befriedigend ist...! winken

5. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Tipp ist S c h e i ß e, die DF-Homepage öffnet sich nämlich um 24.00h genau so langsam wie mittags um 15.00h oder morgens um 9.00

Was einem aber Sorge bereiten muss, ist, dass Michael an diesem Problem arbeitet.

Apropos jammern und abwarten, wieviel Monate noch ?

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Darf man fragen, warum? Hast Du ein Problem mit meiner Arbeit? Willst Du es besser und schneller machen? Für den selben Verdienst?

Wenn's funktioniert, gehts on. So einfach ist das.

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    also ich habe jetzt am Abend mehrmals die DF-Homepage und deren News getestet. Sie laden normal wie andere Nachrichten-Seiten auch. Da solltest Du mal weniger Mist schreiben (z.B. ist 15 Uhr nicht Mittags) und vielleicht die Zeit dazu verwenden, Deine Interneteinstellungen zu überprüfen winken

<small>[ 16. September 2003, 03:10: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

8. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit meinem herkömmlichen Internetzugang (Modem) kann ich eure Startseite schon seit Tagen nicht mehr aufrufen - auch nicht in den Abendstunden! Lediglich ins Forum komme ich über einen Hyperlink.

Das Ganze ist ein echtes Armutszeugnis, wenn man einmal bedenkt, dass es diese Probleme schon seit Monaten gibt und ihr offensichtlich nicht in der Lage seid, diese abzustellen...

9. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auch mit einem DSL-Anschluss in Westfalen antwortet die Seite erst nach ca.30 s.Gestern dauerte es noch länger. entt&aum

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    mach's besser.
    Ich geb's auf. Zur Info: Ich erhalte dafür keinen einzigen Cent. entt&aum

Meckern und labern ...
    Los! Legt los! Ich warte... sch&uuml