1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht die Beta 1 und 2 den Wechsel zu BC2 mit?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gmsmaster, 14. Januar 2003.

  1. gmsmaster

    gmsmaster Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Premiere hat ja vor sein CA System zu wechseln. Werden die beiden Boxen danach noch ohne weiteres funzen?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das Modul der Technisat ist wie bei der Dbox2 eine integrierte Softwarelösung.

    Das sollte Premiere schon hinbringen ein Verschlüsselungsvefahren auszuwählen das auf den aktuellen Boxen läuft.

    Garantie gibt es zwar keine, aber es wäre der Todesstoß für Premiere wenn nicht.
     

Diese Seite empfehlen