1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht Craig doch nochmal den Bond?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    welche filmstudios sind von der pleite bedroht oder haben pleite gemacht? würde mich mal interessieren.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Tja, an Craigh scheiden sich die Geister.

    Für mich ist er einer der besten Bonds aller Zeiten, ich hoffe auf eine Fortsetzung mit ihm.

    Jede Zeit hat ihren Bond. Sean Connery war der Beste, würde aber mit seinem sexistischen Dandy-Gehabe so in die heutige Zeit nicht mehr reinpassen und lächerlich wirken.
     
    Rafteman, F117 und ***NickN*** gefällt das.
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Holt den XXL-Schminkkasten raus und lasst Roger Morre noch mal ran!
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde wohl nur noch mit massiv CGI funktionieren. :D
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Vor allem sollte Bond sich selbst nicht mehr so bierernst nehmen. Ein wenig mehr Selbstironie, wie es früher war, täte den Filmen ganz gut.
    Außerdem interessieren mich die psychischen und familiären Probleme von 007 nicht die Bohne.
    Der soll den Oberbösewicht zur Strecke bringen und zwischendurch ein paar Bond-Girls vernaschen, fertig. :D
     
    joergus, Wolfman563 und DocMabuse1 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Frei nach dem alten Motto Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als Craig in Spectre die Bellucci an die Wand schob, dachte ich ja noch "aaaaaahhhh, endlich", aber dann Blende...
    Und was das mit Bonds und Blofelds gemeinsamer Vergangenheit sollte, k.A.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
    timecop gefällt das.
  8. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Scheiss auf Craig.

    Der neue Bond ist jan bôhmermann
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gab schon einst erfolgreiche Filmstudios, die an Flops über die Wupper gegangen sind. Carolco Pictures war so eins - die hatten mit "Rambo" oder "Terminator 2" riesige Erfolge und sind dann mit "Showgirls" und "Die Piratenbraut" innerhalb weniger Monate gegen die Wand gefahren.

    Dass ein neuer Bond-Film auch so ein Flop wird ist aber eher unwahrscheinlich. ;)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das lag aber an den hohen Produktionskosten (vor allem bei der Piratenbraut) und den schlechten Einspielergebnissen, aber nicht an überhohen Gagen der Schauspieler. "Die Piratenbraut" hat Carolco Pictures das Genick gebrochen.

    MGM ging auch nicht deswegen fast hopps sondern das lag an diversen früheren Ereignissen/Fehlentscheidungen und die hohe Schuldenlast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016