1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht Craig doch nochmal den Bond?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.287
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich hatte James-Bond-Schauspieler Daniel Craig nach "Spectre" genug von der Rolle. Eine Äußerung legt aber nahe, dass es mit Daniel Craig als 007 doch noch nicht vorbei sein könnte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Vermutlich wollte er nur mehr Gage rausschlagen.
     
    Redheat21, DocMabuse1 und timecop gefällt das.
  3. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Halte nichts von einem neuen Teil mit craig....
     
    DocMabuse1 und timecop gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Sehe ich auch so, erst sich zieren wie ne Klosterschülerin und dann nochmal ordentlich abgreifen wollen....:confused:
     
    Redheat21, DocMabuse1 und Dirk70 gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ein Grund mehr, ihn zuschauen zu lassen, wie Tom Hiddleston den Bond spielt. :D
     
    timecop gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    3.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Craig eher kantig, und kaum smart.
    Kein typischer Bond.
     
    DocMabuse1 und Fliewatüüt gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Bond Filme sind eh zur "Bourne Verschwörung" oder "Mission Impossible" verkommen.
    Der Charme den Bondfilme mal ausmachten ist weg.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Im Vergleich zu den Craigfilmen sind die Bourne oder auch Mission Impossible Filme für mich zwischenzeitlich die besseren Bonds ;)

    Ich tue mich aber grundsätzlich mit diesem "Filmreihe xyz Reloaded" Trend schwer...
     
    timecop gefällt das.
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Irgendwie sind die Filmstudios letztendlich auch selbst Schuld, wenn sie dieses "Gagenpokern" mitmachen und dann letztendlich irgendwann Pleite machen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ganz richtig! Kommt alles zurück im Leben
     

Diese Seite empfehlen