1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Machine Gun Preacher

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. August 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Sam Childers ist ein Wrack,ein Junkie,ein Gangster,der sich mit Bikern und Drogen durchs Leben schleppt.Als er wieder einmal aus dem Knast kommt und jemanden tötet,ändert sich sein Leben.Der Film erzählt die wahre Geschichte von Sam Childers,der vom Gangster zum Retter vieler Kinder im Sudan wurde.

    Ex Bond Regisseur Marc Foster erzählt seine Geschichte in sehr ruhigen,beeindruckenden Bildern,schildert die amerikanischen Verhältnisse im krassen Gegensatz zum Sudan erstklassisch.

    Gerald Butler meistert seine Rolle auch sehr gut.Starke 7/10 von mir für Maschine Gun Preacher.

    Machine Gun Preacher Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen