1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Machete Kills

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Mai 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Machete Kills

    Heute gilt halt nur noch Gewalt und Action. Zuviel Story und dadurch zuviel Nachdenken stört nur bzw. verwirrt es die heutige Generation der Zuschauer.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Machete Kills

    Ihr habt euch echt gesucht und gefunden ... und habt beide keine Ahnung, was "Satire" bzw. eine Persiflage ist ... :LOL:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Machete Kills

    Der Film interessiert mich doch garnicht! Solche Gewaltfilme ignoriere ich sowieso!

    Achja: Die Mythbusters schaue ich eigentlich ganz gerne. Aber du schaffst es irgendwann noch, daß sich das ändert!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Machete Kills

    Nicht gesehen, sprich, keine Ahnung haben, aber ein Urteil abgeben ... das passt ... ;)
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Machete Kills

    [​IMG]


    :D
     
  6. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Machete Kills

    Was gefiel dir eigentlich am anderen Thread nicht, dass du einen Doppelthread eröffnen musstest?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Machete Kills

    Daß da User waren, die:

    1. Den Film gesehen haben.

    2. Nicht seiner Meinung waren.

    Reicht doch ... :cool:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Machete Kills

    Bitte beim Thema bleiben. Filme sind Geschmacksache. Diskutiert bitte gern, aber nicht persönlich werden. Danke!

    Zum Film, mir hat er schon Spaß gemacht, es ist halt Edeltrash. :winken::D
    Ich habe das bekommen, was ich erwartet habe.;)