1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Machete Kills

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Mai 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Machete Kills

Wenn ich den Film nicht gesehen hätte, würde ich ihn hier nicht bewerten. Deine Unterstellung ist Schwachsinn.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Letztendlich kann man sich kurz fassen: Dies ist ein typischer Robert Rodriguez Film .... und ein würdiger Nachfolger zum ersten Teil.

Wie auch bei den Filmen seines Freundes Quentin Tarantino darf man oftmals nicht nach Logik oder Sinn fragen ... dafür bekommt man Unterhaltung mit der persönlichen Unterschrift des Autors.

Wir wurden jedenfalls nicht enttäuscht! :winken:

8,5/10

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nach dieser Aussage von Dir:

... willst Du den Film gekauft haben? Klar ... :rolleyes:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Dem kann ich nur zustimmen. Der Film nimmt sich selber nicht ernst, daher sollte man das auch als Zuschauer nicht tun. Von mir auch locker 8/10!

ACHTUNG SPOILER:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, man muss nur wissen, wer ihn gemacht hat, dann weiß man, was man zu erwarten hat ... und natürlich muss man in der richtigen Laune sein ... :winken:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oh Herr, lass Hirn regnen. Schon mal was von einer Videothek gehört, in der man Filme ausleihen kann? Gibt es tatsächlich, google mal danach.

Außerdem muss ich dir in dieser Hinsicht schon mal gar nix beweisen, glaub es oder lass es.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... dem kann ich nur zustimmen. Und Mel Gibson als Bösewicht, einfach genial.
    In Teilen erinnert mich der Streifen irgend wie an Saints Row 3 und folgende.

Was ich mcih alleridngs noch Frage: Verzichtet Carlos Estévez auf seinen Künstlernamen, weil der Film "mexikanisch" ist oder hat er vor, künftig seinen Künstlernamen nicht mehr zu verwenden ?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Denke ich bei jedem Deiner Postings ... aber offenkundig hat Gott Dich schon aufgegeben.

Klar, Du moserst über einen Film im Vorwege, um ihn dann während der WM für Geld auszuleihen ... sicher ... ja, ich denke mir meinen Teil zu Deiner "Kritik" ... :)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oh mann, gehst du mir auf die Nerven. Den Film habe ich schon lange vor der WM gesehen.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Darum Deine Formulierung im Newsthread ... sicher doch ... :rolleyes: