1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

machenschafften bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steffenberlin, 4. Juli 2003.

  1. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Muß mich ebenfalls Dem Post über die AGB interpretation anschließen...

    Grüße Cubic

    PS: An die Board Admins könntet ihr bitte mein Profil wieder freischalten ich entf. auch den einen Link der warscheinlich nicht ganz koscher war... Danke :)

    ----------
    Meine neue Site: www.7thSite.de
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lautete die Antwort nicht "N"?
     
  3. duckfan

    duckfan Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gag, die Antwort von DeepThought lautet 42
     
  4. mko

    mko Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nur mal so neben bei, ich habe keine Kündigungsfrist verpennt. Mein Vertrag lief bis 30.9.2003 und habe den Anfang August gekündigt.
    Das Problem bei mir war, dass der Vertrag aufgrund eines Telefonates angeblich verlängert worden wäre. Und darüber habe ich keine schriftliche Bestätigung bekommen, somit hatte ich auch nicht die möglichkeit die 4 Wochen Widerspruchsfrist einzuhalten. Ich habe erst viel später erfahren, dass ich das "Glück" habe Premiere bis 2005 zu den "tollen Konditionen" weiterschauen darf.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Damit konnte man aber nicht bei "Schmidteinander" gewinnen... sch&uuml
     
  6. duckfan

    duckfan Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bist Du denn nicht der persönliche Hirnwartungsexperte von Zaphod?
     
  7. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gag Halfrunt

    hatte das gleiche Problem mit Premiere.

    wo bitte wird denn groß und breit erklärt was sich für wen ändert und was es kosten wird??

    In der Zeitschrift!!! Ließt Du diesen Müll etwa von vorne bis hinten??? Ich nicht!

    Wahrscheinlich steht die nächste Änderung im Kirchenblatt.

    Wie nicht gelesen? Nicht Katholisch? Können wir ja nix für.

    Sorry aber für eine derartige Rechtsansicht habe ich kein Verständnis.

    Gleiches gilt übrigens auch für diese Call-Center-Drückerkolonnen;
    Rechtsschutz und Klagen bis die in Klagen ersaufen und für nix anderes mehr Zeit haben.

    Ciao
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Vierm: Die Kundenzeitschrift ist offizielles Bekanntmachungsorgan des Unternehmens.

    Genauso wie öffentliche Bekanntmachungen (z.B. Abriss Deines Hauses, weil es einer Umgehungsstraße Platz machen muss) in einer lokalen Zeitung steht oder die Beitragserhöhung der Krankenkasse in diesem lächerlichen Kundenmagazin, das alle paar Monate mal ins Haus flatterst.

    Das ist leider so üblich, auch wenn es mir nicht sonderlich gefällt. Bei derartigen Änderungen hätte ich auch gerne ein persönliches Anschreiben.

    @duckfan: Wieso, brauchst Du einen Termin?

    Gag
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Tja, dann sollte aber mal einer schnell nach Alpha Centauri fliegen ... sch&uuml