1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 14. August 2009.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Davon ist nicht die Rede, aber wer lieber das ganze WE vor der Glotze hocken will wegen Bundesliga. Bitte, aber es gibt deutlich bessere Sachen bei solchen Wetter anzufangen.

    Genauso sehe ich das auch.

    Siehe oben.

    Ich schaue auch nur wenn ich Zeit habe und nix anderes vor habe. ASAT nehme ich immer auf (wie gestern) und schaue es gemütlich am Abend/Nacht/Früh, je nachdem.
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Genauso gut könnte man fragen: Macht dieses Forum intelligent?
    Offensichtlich nicht.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Gut, die Alternative wäre natürlich in ein überfülltes Freibad zu gehen, so etwas muss ich aber nicht unbedingt haben.
    Man kann auch draußen Fußball schauen und das ganze in einen Grill-Abend übergehen lassen, aber darüber zu diskutieren ist eh müßig, lassen wir es dabei bewenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Nach 6 Jahren Bundesliga bei Premiere waren die neuen Zeiten für mich der Grund den Sport auf Sky zu kündigen. Die Konferenzschaltung am Samstag war ein richtiges Highlight und manchmal wurde auch Sonntags geguckt, inkl. 2. Liga.

    Aber das gesamte Wochenende opfern? Nein, danke.
     
  5. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Insgesamt sollte man immer noch wissen, wo sich der "Aus"-Schalter beim Fernsehen befindet, oder...:winken:
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Eben. Die Frage kam bei mir auf, weil besonders im Doppelpass letzte Woche darüber mit Christian Seifert und diesem Ruhrgebietsradiomoderator(Name vergessen, soll wohl bekannt sein..) diskutiert wurde. Der Mod war der Meinung, dass die Anstoßzeiten Familien kaputt machen und auch in der Sport Bild gibt es derartige Leserbriefe und in manchen Threads, auch in diesem Forum gibt es solche Meinungen zu lesen.

    Von daher wundert es mich fast, dass noch keiner von denen bis jetzt was geschrieben hat, die der Meinung sind, es macht Familien kaputt.
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Das ist richtig. Aber was ich nicht schaue, das bezahle ich auch nicht.
     
  8. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Das stimmt !
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Manni Breuckmann ;)