1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 14. August 2009.

  1. Anzeige
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Wer bei 30° Außentemperatur in der Bude hockt, hat vielleicht schon eine.:)
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Ob die neuen Anstoßzeiten Familien kaputt machen?
    Ich sag mal so - wenn der Vater nichts besseres mit seiner Familie anzufangen weiß, als sich das ganzen Wochenende vor die Glotze zu setzen, dann IST die Familie vielleicht schon längst kaputt.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Wie hier schon steht. Wer TV seiner Familie vor zieht hat ein ganz anderes Problem.
     
  4. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Heute spielt Bayern und Mainz, hätte gerne beide Spiele live gesehen.
    Kommen aber heute ind er Konferenz. Mit dem neuen Spielplan,sind die Chancen viel,viel größer,das ich mir beide anschauen kann.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Und ist die kaputte Familie damit einverstanden? ;)
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Für solche Probleme hat man doch das Quad-LNB bzw. das T-Stück erfunden ;). Dann kann jeder auf seinem eigenen TV schauen was er will.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Ich schaue auch nur, wie ich Zeit habe...

    Manche Spiele nehme ich zwar auf, aber verpassen tue ich nichts.

    Es ist nicht so tragisch, wenn man nicht alles sieht... Zumal ich garnicht alles sehen will ;)

    Es gibt wichtigeres^^
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Natürlich nicht.

    Andere Frage: Macht dieses Forum Familien kaputt?

    Natürlich auch nicht.

    Denn: Für manche hier, ist dieses Forum ihre Familie!!! ;)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Wieso sollen die Bundesliga Antoßzeiten die Familien kaputt machen?

    Schöne Nebensache, gestern Fürth geschaut und die 1. Halbzeit von Duisburg - Cottbus, danach kurz auf ne kerwa gegangen.
    Heute 1860, FCN und Wolfsburg geschaut, danach nach Memmelsdorf gegangen, vor knapp 45 min wieder heimgekommen.
    Morgen werde ich wohl keine 2. Liga schauen, da dort nur 3 "Gammelspiele" laufen. Und Gladbach - Hertha interessiert mich auch nicht so wirklich, Schalke - Bochum werde ich jedoch wahrscheinlich schauen. Davor kann man schön ins Bad gehen, falls das Wetter mitspielen sollte.

    Trotzdem ist der Spielplan scheiße, vorallem die 2. Liga am Sonntag muss verlegt werden, am besten auf Freitag und Samstag mit aufteilen, 3 Spiele am Sonntag sind zu viel. Dann hätte man weiter den Doubleheader der Bundesliga, jedoch keine 3 Spiele hintereinander. An den Samstagstermin um 13:00 Uhr hab ich mich schon irgendwie gewöhnt, auch wenn dadurch die 3. Liga "abgewertet" wird.

    Am Dienstag beginnt dann auch wieder hier die Regionalligasaison, da kann man dann auch paar mal in die "Adolf Hitler Hauptkampfbahn" gehen, ok, ab Dienstag heißt das Stadion ja dann "Fuchs-Park-Stadion".
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Machen die neuen Bundesliga Anstoßzeiten Familien kaputt?

    Kerwa Memmelsdorf war ich heute auch

    Schwimmbad gehe ich morgen auch. War heute vor der Bundesliga auch schon.

    FC Bamberg - Fürth II bin ich auch ...

    Wenn ich ne Frau wäre könntest du mich jetzt heiraten bei den vielen gleichen Interessen ... ;)