1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MacGyver

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von greengrl, 1. Oktober 2008.

1. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: MacGyver

Hm, wegen MacGyver hatte ich anfangs eine gewisse Abneigung gegen Stargate. Hat sich aber gebessert. Auch seine schauspielerischen Fähigkeiten ;)

PS: Hier steht noch Rasendünger rum. Da könnte man doch... :D
    (Achtung: Das sollte ein Scherz sein !!!)

-Zahni

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Der Decoder kann aber nicht hervor zaubern was nicht da ist, nämlich Auflösung.
    Alles was nicht wenigstens 704x576 Bildpunkte hat, kommt mir nicht auf die Platte!

Aber Mc Gyver würde ich nichtmal als Blu Ray haben wollen (das ist aber Geschmacksache).

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nur weils in xvid encodiert wurde, bedeutet es noch lange nicht, daß es eine niedrige auflösung hat.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Richtig, aber 90% aller xvids haben eben keine DVB Auflösung, das geht schon wegen der Dateigröße nicht (es sei denn man komprimiert wieder viel stärker).

5. greengrl

greengrl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

DVDRip... Halte ich auch nicht viel von. Ich greife lieber zur DVD. Klar, die DVDs könnten insgesamt schon günstiger sein, vor allem dann, wenn sie nicht allzu viel bieten, abgesehen von der schon ausgestrahlten Serie selbst.

Aber bei Staffel 5 ist halt "The Ten Percent Solution" dabei. Die Folge wurde extra nachsynchronisiert, und bei den Sprechern wurde definitiv nicht gespart. Immerhin sind Erich Räuker als Mac und Wolfgang Völz als Pete mit dabei. Finde ich gut, sollte honoriert werden.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Richtig. Aber es gibt nicht alles auf DVD. Manche Serie war auch lange nicht mehr im Fernsehen...:)

7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

ich habe folgende Bitte an euch:

Schickt doch bitte mal den Sendern Kabel 1, Tele 5 und DMAX eine Mail, mit der Bitte um Ausstrahlung von "MacGyver".

Es könnte in etwa so lauten:

Sehr geehrte Zuschauerredaktion,

viele Fans der Serie "MacGyver" wünschen sich, dass sie die Kultserie (wieder) ins Programm nehmen sollten. Die Serie erzielte immer sehr gute Einschaltquoten und deswegen finden wir, dass sie es verdient hat wieder gesendet zu werden. Außerdem passt sie sehr gut zu ihrem Senderprofil.

Vielen Dank im Voraus

Kabel1: zuschauerservice.k1@kabel1.de
    Tele 5: info@tele5.de
    DMAX: programmvorschlag@discovery.com

8. io3on

io3on Guest

Und dann läufts wieder zu unmenschlichen Tageszeiten z.B. Nachmittags, wo ich lieber in der Sonne liege. :eek:

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auf jeden Fall besser als überhaupt nicht, Samstags oder Sonntagsnachmittags wäre es doch nicht schlecht.

10. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

MacGyvers einzige Daseinsberechtigung ist doch die, daß Pattie und Selma Bouvier sich an ihm aufg.... können! :D :D