1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MacGyver"-Reboot wandert zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In den USA hat sich das Reboot zur Kultserie "MacGyver" schon bewährt. Nun muss sich der Tüftler auch im deutschen Free-TV beweisen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine "Fälschung" ist immer schlechter als das "Original".

    Lasse mich trotzdem mal überraschen. :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Es gibt nur einen "MacGyver" :mad:
     
    maxhue, Redheat21, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Die Überschrift ist ja mal wieder typisch Digitalfernsehen. Wo 'wandert' denn MacGyver zu Sat.1? Das Original lief Ursprünglich auch auf SAT.1 (und wurde da auch mehrfach wiederholt), bis die Serie nun bei RTL NITRO (uns auf SKY Nostalgie) rauf und runter gespielt wurde.

    Ob ich mir die Serie an tun werde, weiß ich noch nicht. Die Rezession zur Pilot folge hat mir gar nicht zugesagt.

    Und noch was: Die Serie Rush Hour ist KEIN Reboot. Rush Hour war eine Film Serie (von drei Filmen die immer schlechter wurden) und die Serie ein weiterer Versuch, aus Filmen eine Serie zu machen (auch nicht sehr Erfolgreich).
     
  5. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Wie bei Lethal Weapon, das aber richtig gut geworden ist!

    MacGyver habe ich mir schon mal kurz im Netz angeschaut und es hat mir gefallen.
    Ich werde es bei Sat.1 gucken.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Genau deswegen wandert sie ja zu Sat1. Wo das Original lief spielt dabei doch keine Rolle. Ein anderer Sender hätte ja ebenso die Rechte erwerben können!
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Da muss ich erstmal schauen wo Sat1 in meinen Favoriten liegt:rolleyes:

    Das Wandern soll wohl eine Analogie zum Inhalt der Serie sein;)
     
  8. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach 3 Folgen habe ich entnervt aufgegeben. Gefühlter 12jähriger der Sachen macht. Müll!
    Allein der Pilot ist schon so haarsträubend schlecht. vor allem die Dialoge....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
    maxhue, Redheat21 und Tom123 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    5.952
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Pro7 hat einen Outputvertrag mit dem Studio seit gefühlt 20 Jahren.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ging mir aehnlich. Allerdings hab ich schon nach der ersten Folge aufgegeben. Nach der haelfte hab ich schon nicht mehr richtig hingeschaut. Naja. Geschmäcker sind verschieden.
     
    maxhue und Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen